Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Filter einstellen
11:57

Domian - Stella (33) ist Domina und fistet gerne!

...hier ist noch mal das komplette Video... Ab 4:20... achtung nichts für schwache Nerven...und ja...es ist halt Domian
Beitrag von knopper - am 09.02.2017
06:07

Monty Python, The Meaning of Life, sex education, 1983

Danke, dieses Bild bekomme ich NIEMALS wieder aus meinem Kopf. Daumen Hoch für deinen Beitrag, so stelle ich mir das, als "Blömschen-Sex-Fan", irgendwie auch vor. Soll doch jeder auf die Art und Weise Spass haben die als am schönsten erscheint. Die Frage nach dem Warum ist irgendwie so.... naja. Weil es eben so ist, weil Menschen Spass, Befriedigung und eine schöne Zeit dabei haben.
Beitrag von Serpens - am 08.02.2017
06:17

Depeche Mode Surrender HD 1080 HQ EdduSounds Buenos Aires Editions

"Secretary" ist ein toller Film @Doors Ich habe sogar schon ein paar Mal ;) ein Video gepostet, dass aus Szenen dieses Films besteht... Bei mir war's so, dass ich durch einen Freund richtig aufmerksam darauf wurde. Es fing also ganz zaghaft und vorsichtig an. Als ich dann merkte, dass ich es sehr anregend finde, bin ich weiter gegangen. Ich empfinde es als Spiel, das beiden Spaß machen soll. Kein Zwang (also nicht auf unangenehme Art erzwungen ;) ), kein Druck. So ist's am besten.
Beitrag von -Leela- - am 08.02.2017
01:48

Meine Freunde+Lyrics

@feuerzauber :D
Beitrag von aseria23 - am 25.07.2014
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden