Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.07.2014 um 22:51
Ich mag Bestrafung weil ich es verdient habe und ich mag auch Dinge die mir nicht gefallen


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.07.2014 um 22:53
sweetasiafruit schrieb:und ich mag auch Dinge die mir nicht gefallen
Das widerspricht sich aber.

Wenn du die Dinge magst, gefallen sie dir ja auch.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.07.2014 um 22:56
Net wirklich ich werde einfach aushalten und kopf Kino bekommen bin kompliziert


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

24.07.2014 um 22:58
Ein paar Handschellen gehören in jedes gute Sortiment :D
Auspeitschen und Stiefellecken ist nicht so mein Fall


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.07.2014 um 10:03
insideman schrieb:Das widerspricht sich aber.

Wenn du die Dinge magst, gefallen sie dir ja auch.
Nicht wirklich. Ich glaube hier haben wir die klassische Masochistin. Sie mag dann nicht die Dinge, die mit ihr gemacht werden, aber was sie mag ist das Gefuehl, das sie davon bekommt, wenn Dinge mit ihr gemacht werden, die sie nicht mag. Das Gefuehl, dass andere dann als unangenehm empfinden, empfindet sie als angenehm.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

25.07.2014 um 12:25
@feuerzauber



:D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

29.07.2014 um 06:38
Wird sicher verschiedene Gründe haben.

Wer weiß, vielleicht wurde Person A in seiner Vergangenheit (Kindheit) geschlagen oder kam öfter mal mit Schmerzen in Kontakt und hat sich angeeignet, dass ihn Schmerzen erregen.

Person B genießt eher das erniedrigen. Womöglich weil er eben ziemlich häufig erniedrigt wurde und es sich ebenfalls wie Person A angeeignet hat.

Das waren jetzt aber nur Beispiele.

Wie es wirklich ist und wie der Ursprung tatsächlich ist, ist mir nicht bewusst. Muss ja auch keinen festen Grund haben und ihnen gefällt es einfach so.

Finde es aber auch nicht krank und solange es auf beider Seiten einvernehmlich ist, juckt es mich nicht. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

31.07.2014 um 22:31
Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehen


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 13:59
derdirk82 schrieb:Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehen
Prostata?


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 14:25
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehen
Weil geil?
Was für ne Frage... Oh Mann.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 14:29
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Warum mögen einige oder sogar viele Menschen (Männer) Anal? Kann ich auch nicht verstehen
Weil die Prostata stimulierbar ist. Also wenn du das nicht verstehen kannst, musst du ungebildet oder eine Frau sein.

Man muss hierfür nicht mal schwul sein, um daran Gefallen zu finden. :D


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 17:29
@Draiiipunkt0
@Pika
nein, ich meine bei einer Frau. Wenn ich im Arsch einer Frau bin ist das nicht geil, sondern ekelig. Ich tu meinen Schwanz nirgends rein wo Scheisse drin ist


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 17:36
Ähm... weil es geil ist?


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 17:58
Die Frage ist doch genauso bescheuter wie "Warum sind manche Menschen schwul?". Man weiß es nicht. Sie stehen halt darauf.

Und ja, es gibt ganz gaanz viele Abstufungen, manche mögen Schmerzen, manche Erniedrigungen, manche fesseln gerne andere, manche werden gerne bedient, und so weiter und so fort.

BDSM hat absolut nichts mit Gewalt zu tun. BDSM ist safe, sane und consensual, also sicher, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich. Wenn es das nicht ist, dann ist es Gewalt.
(Ja, für die Fortgeschrittenen: Es gibt da auch noch Erweiterungen, aber das ist die Basis.)

Auch Masochisten finden das nicht geil, wenn sie auf der Straße hinfallen und sich das Knie aufschlagen, sondern nur im Rahmen eines "Spiels".

@insideman
insideman schrieb am 24.07.2014:Das widerspricht sich aber.

Wenn du die Dinge magst, gefallen sie dir ja auch.
Es gibt da tatsächlich zwei Ebenen. Manche Sachen gefallen mir direkt. Manche Sachen gefallen mir aber, wenn sie mir nicht direkt gefallen. Ich würde dann sozusagen sagen ich mag es nicht, oder würde eher "Nein" sagen, aber dadurch, dass jemand anderes das möchte, oder weil man gezwungen wird etwas zu tun.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:06
@illik
ich dachte bis vor kurzem, du hast eine Kot-Phobie? Und da findest du Analsex geil?

Wie auch immer, soll doch jeder im Bett das machen, was ihm gefällt. Und wenn sich zwei finden, die diese Spielchen toll finden, wunderbar.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:19
@derdirk82
derdirk82 schrieb:Wenn ich im Arsch einer Frau bin ist das nicht geil, sondern ekelig. Ich tu meinen Schwanz nirgends rein wo Scheisse drin ist
Du hast dich scheinbar einfach nicht genug bezüglich Analsex informiert.

Der Enddarm "reinigt" sich selbst. Außerdem gibt es Möglichkeiten, ihn sauber zu machen (Stichwort Analdusche).


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:21
@fiinja
Hm... bei meinem dritten Mal oder so hatte ich bereits den Finger bei ihr im Arsch.
Ich hab nichts gegen Kot. Ich habe was gegen Leute die abschtlich das Klo zur Gaskammer machen... Aber das gehört hier nicht rein.

Spoilermich kann man nicht sonderlich ernst nehmen - gelegentlich-


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:36
es ist trotzdem ekelig. Außerdem habe ich mal woanders gelesen das mal eine Frau beim analsex ungewohlt gekackt hat. Prost Mahlzeit


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:39
@illik

Bist du nicht eine Frau?


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

01.08.2014 um 18:40
@derdirk82
derdirk82 schrieb:es ist trotzdem ekelig
Das ist deine subjektive Meinung.

Analsex ist super, sowohl aktiv als auch passiv.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Innerer Drang!67 Beiträge