Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

Filter einstellen
10:00

The Origin of Life - Abiogenesis - Dr. Jack Szostak

@outandabout1. Warum es Sex und geschlechtliche Vermehrung gibt, kann dir die Wissenschaft beantworten.Zwar noch nicht perfekt, aber doch sehr überzeugend, da man dir viele Vorteile von geschlechtlicher Vermehrung aufzählen kann.Z.B.-Elimination ungünstiger Mutationen durch Crossover und zufällige Rekombination-Wettstreit mit Parasiten durch Verbesserung des Immunsystems, denn sexuelle Rekombination ist enorm wichtig für die Entstehung des Immunsystems-genetische ReparaturDas klappt bei ase...
Beitrag von Makrophage - am 23.03.2009
01:11

WUNDERBARE TIERWELT - Nilpferd rettet Antilope | National Geographic

Ich spiele mich hier weder auf noch spiele ich den Richter, wenn du jemanden anpöbeln willst such dir bitte eine andere Zielperson. Ich habe kein Interesse daran mich zu streiten. Falls du den Threat wirklich verfolgt hast wird dir aufgefallen sein dass ich die ganze zeit versuche wieder aufs Thema zurückzukommen. Ich habe mehrmals darum gebeten dass die Leute wieder zur eigentlichen Frage zurückkommen und uns mit nachvollziehbaren Theorien und Fakten beglücken. Es ist mir auch egal wer sich...
Beitrag von Powermonger - am 16.12.2008
01:11

WUNDERBARE TIERWELT - Nilpferd rettet Antilope | National Geographic

Was haltet ihr z.B von dem Video hier? Fehlgeleiteter Mutterinstinkt oder Mitleid?
Beitrag von Powermonger - am 16.12.2008
00:56

The two talking cats

Menschen sind kein Tiere, Tiere sind viel netter! :D
Beitrag von ashert - am 14.11.2008