Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Endzeitgespür der heutigen Jugend

Filter einstellen
04:17

Time Zone - World Destruction

In den 80ern war in den USA Ronald Reagan am Ruder,Reagan war noch durchgeknallter als Bush,der Mann faselte ständig von Armageddon und davon das er von Gott den Auftrag habe das Reich des Bösen,nämlich die Sowjetunion,zu nuken.Auch sein Verteidigungsminister quatschte am laufenden Band davon das die Offenbarung vor der Türe steht.Das Szenario war auch schon bereitgestellt,das Endzeiteinfallstor hiess unter anderem Fuldagap,eigentlich rechnete jeder permanent mit dem grossen Knall ist vor ei...
Beitrag von Warhead - am 15.03.2009