Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nazi-Schock in den USA

Filter einstellen
04:11

Driving a Tiger Tank

@Doorshier ist mal ein fahrbereiter Tiger I in einen Panzermuseum in England: haben mit die beste sammlung. Sogar ein Fahrbereiter Tiger II (Königstiger) ist dabei.Das mit dem hetzer ist mir bekannt. war auch ein sehr guter Panzer sowie mit den SdKfz 251. Aber die Tschechen haben do wohl nen komischen Motor eingebaut. Habe in noch keiner Originalaufnahme so einen Rauchschwall (vllt will er sich ja auch einnebeln^^) gesehen.Und ja die ganzen Uniformen kann man ja sogar an der Grenze zu Polen kau...
Beitrag von stahlschlag - am 31.03.2009
31:28

Battle of The Bulge Reenactment - 2008

Wenns denen Spaß macht, dann lass sie doch machen.Haben sogar einen Tiger am Start. Aber leider mit einen Russischen T-34 Laufwerk. Das Original Schachtellaufwerk, war denen wohl zu kompliziert zu basteln. So sieht der Tiger natürlich scheiße aus, wenn der so "tiefergelegt" ist und keine gut halben Meter breite Ketten hatt.Mir würde das auch Spaß machen. Ist doch einfach ein beisammensein und dabei eben Spielen. Und in vielen Männern steckt halt immernoch ein Jäger, bzw Krieger, aber viel...
Beitrag von stahlschlag - am 30.03.2009