Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich stecke im Körper meiner Mutter

Filter einstellen
03:08

Motion Capture Flamenco

@adelSSei doch froh. Du hast wundervolle Eltern, die sich liebevoll um Dich kümmern und die zersetzenden Gefahren der Außenwelt von Dir fernhalten wollen.Und daß Du eine Kopie von Deiner Mutti werden solltest, ist doch ok. 50 % sind doch sowieso von ihr, und Kopien sind wir doch irgendwie alle. Wir lernen zu wollen was wir sollen und es zu tun ohne es zu merken. Wenn Deine Mutti so wundervoll tanzt, das ist doch schön. Tanz doch mit. Tanze adelS !
Beitrag von Koriander - am 31.05.2009