Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich stecke im Körper meiner Mutter

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Körper, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 14:36
erstmal danke für eure tipps...ich versuche sie anzuwenden

Ich habe noch nie versucht Freunde zu mir einzuladen, doch ich bezweifle auch das meine Eltern das erlauben würden.
Ich bin auf keinem Internat, weil ich ein Privatlehrer habe.
...ICh verstehe die Psyche meiner Eltern einfach nicht!

Wenn ihr mir nicht glaubt und denkt ich hätte alles erfunden, kann ich nichts dafür. Ihr müsst es nicht glauben, wenn ihr nicht wollt...

@Cathryn
ich gebe dir recht: es bedeutet eher Ärger mit meiner familie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 14:44
Krasse story die du da hast, zwar schwer vorstellbar für mich weil ich eher frei wie ein Vogel leben will aber weisst du was ich machen würde in deiner situation :) SAUFEN SAUFEN SAUFEN hehehe


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 14:46
@adelS


Jetzt nochmal. Du bist 17 und hattest bisher noch NIE Freunde bei dir zu Besuch?
Du bezweifelst, dass deine Eltern das erlauben würden, d.h Du hast sie auch noch nie gefragt?!

Hast Du denn gar keinen Willen? Lad doch einfach mal ein paar Freunde zu dir ein, wenn deine Eltern blöd reagieren, dann geht ihr einfach woanders hin.

Du musst deinen Eltern auch zeigen, dass Du nicht alles mit dir machen lässt.
Wenn Du keinen Widerstand zeigst, wird sich da in Zukunft auch nicht viel dran ändern.
Zitat von adelSadelS schrieb:Ich bin auf keinem Internat, weil ich ein Privatlehrer habe.
Das ist kein Argument, mir ist klar, dass Du einen Privatlehrer hast, aber danach hab ich nicht gefragt ;)


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 14:58
@adelS
Ich verstehe nicht warum Du nur einen Privatlehrer hast. Du bist 17 und strebst sicherlich das Abitur an. Wie kann ein Lehrer alle Fächer abdecken. Habt ihr ein Physik oder Chemielabor im Keller ?


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 15:35
@adelS

ein sehr isoliertes Leben das du da fährst.
Du besitzt natürlich immer die Möglichkeiten, frei zu entscheiden was du machen möchtest.

Du wirst wahrscheinlich noch lange von deinen Eltern abhängig bleiben, sofern du nicht deinen eigenen freien Willen besitzt,
Alles was du machst, wird sich immer auf die Reaktionen und Entscheidungen deiner Eltern beziehen.

Richte Maggie schöne Grüße von mir aus, und sag ihr, sie soll endlich ein geheimes Sparbuch für uns anlegen. -)


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 19:00
@adelS

du lebst derzeit im knast und es liegt an dir. mit 18 dort zu bleiben oder
auszubrechen.
lg *?*


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 19:28
@adelS
Denke es wird Zeit, dass Du Dich auf einen langen und zähen Stellungskrieg einstellen musst! Das Problem hast Du ja erkannt, jetzt musst Du nur noch nach der Lösung suchen !!
Werde Dir am besten erstmal klar was Du willst und tun möchtest . Setze das um und das auf biegen und brechen! Sage bei Deinen Eltern klar was Du willst und was nicht.
Mit dem nötigen Druck natürlich. Vor allem suche Dir Hilfe! Gehst Du noch zur Schule, dann mus es doch Vertrauenslehrer geben , an die Du Dich wenden kannst!


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

30.05.2009 um 22:58
Ich will mich ja net beschweren, aber deine Story hört sich sehr ähnlich an, wie ein Buch dass wir mal im Unterricht gelesen haben.
Sogar das mit dem Tanzen.
Will dir ja nix unterstellen aber komisch ist es schon.
ansonsten einfach nicht mehr alles machen was deine Eltern wollen dann läuft das schon


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 11:28
wenn ich nicht tanzen will, kann mich mama nicht bewegen.
wenn ich auf eine kunstschule möchte, erkundige ich mich nach aufnahmebedingungen.
wenn ich nicht nach hause komme, kann mich niemand heimteleportieren.
wenn ich die annehmlichkeiten des elternhauses genießen will, muß ich machen was die alten wollen.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 11:54
Hallo adelS,bitte doch mal deine Eltern um ein gespräch sag ihnen was du fühlst und wie du dich fühlst.Frage sie wie es bei ihnen war als sie so alt waren wie du jetzt,hatten sie mehr Freiheiten als du jetzt.Vielleicht werden sie dich dann besser verstehen...@adelS


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 11:58
Du darfst nicht aufgeben,wenn sie mal sagen sie haben keine zeit,geh ihnen solange auf die Nerven bis sie sich Zeit für dich und deine Sorgen nehmen,sag ihnen wie schlecht und einsam du dich fühlst.Und das du gerne Freunde hättest die du mal zu euch einladen würdest...@adelS


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 13:21
Die Frage nach der Abdeckung der Schulbildung durch einen (!) Privatlehrer hätte ich auch gerne beantwortet.
Ich tendiere auch dazu, dass hier ein Fake vorliegt.
Sollte es tatsächlich NICHT so sein, hilft nur Selbsthilfe. Und dafür muss man seinen Hintern halt mal hoch bekommen.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 13:45
@adelS
Sei doch froh. Du hast wundervolle Eltern, die sich liebevoll um Dich kümmern und die zersetzenden Gefahren der Außenwelt von Dir fernhalten wollen.
Und daß Du eine Kopie von Deiner Mutti werden solltest, ist doch ok. 50 % sind doch sowieso von ihr, und Kopien sind wir doch irgendwie alle. Wir lernen zu wollen was wir sollen und es zu tun ohne es zu merken. Wenn Deine Mutti so wundervoll tanzt, das ist doch schön. Tanz doch mit. Tanze adelS !

Youtube: Motion Capture Flamenco
Motion Capture Flamenco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 14:17
@Koriander
Das sollte jetzt zynisch gemeint sein , oder?


2x zitiertmelden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 15:19
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:"Das sollte jetzt zynisch gemeint sein , oder?"
....

Nein.
Entweder therapeutisch, indem ein Bild überzeichnet wird, um es bewußt und vielleicht steuerbar zu machen oder aber - wenn der Ausgangspost "spaßig" gemeint gewesen sein sollte - eine ebenso "spaßige" Antwort.
Zynismus ist das eher weniger.
Gerade der Kopiermodus der Natur fällt dem aufmerksamen Beobachter sofort auf, beim Spaziergang im Wald, die Blattadern, erinnern an den menschlichen Blutkreislauf, die Flügeladern in Insektenflügeln, vom Flugzeug aus die Wasseradern der Erde etc... und eigentlich angelegt im Menschen, das sogenannte teleologische Prinzip der Arterhaltung,
innerhalb dessen die "höheren"g* Säugetiere wie fremdgesteuert Halbkopien herstellen, mischen, die Art erhalten.
In der Kunst ist dieses Phänomen auch bekannt: Viele Künstler versuchen eine Nachbildung des Objektes zu schaffen, ob z.B. als Bildhauer oder auch als Maler, weshalb nicht auch als Mutter oder Vater ?


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 17:31
TextHallo,
es gibt drei Möglichkeiten für dich:

Die 1. wäre alles so zu lassen wie vorher (dazu bist du aber nicht der Charakter)
Die 2. wäre dich in deiner Verwandschaft / Familie jemanden anzuvertrauen.
Die 3. Auszubrechen in eine Großstadt untertauchen und dein eigenes Leben aufzubauen.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 17:37
Ich glaube von @adelS
werden wir für die nächsten 2wochen keine Antwort bekommen,wurde gesperrt.


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 17:56
Hey Adels ich bin ebenfalls 17, und kann nur sagen das sich unsere Leben völlig unterscheiden, ich genoss und geniese eine "Freie Kindheit" meine Eltern hatten zwar nie besonders viel Geld es reichte aber für ein leben in Wohlstand wobei wohlstand jeder anders definiert. Ich der sich in deine Situation nicht sehr gut hinein versetzen kann kann nur sagen das du dich so blöd es klingen mag daraus Befreien musst. Geh einfach raus und leb dein leben das wird sich jetzt leichter anhören als es für dich ist, aber anders wird das nicht gehen du bist eine eigenständige Person mit eigenen Träumen und Wünschen das musst du deinen Eltern verdeutlichen! wenn Sie das nicht akzeptieren musst du dein leben selber in die Hand nehmen. Es gehört dazu Party zu machen zu feiern scheisse zu bauen und seine Erfahrungen selber zu sammeln. Wenn dies deine Eltern nicht Akzeptieren musst dich los reissen. Wenn du keine Freunde hast dann such dir welche , geh offen auf die Menschen zu die wenigsten werden dich ab lehnen. ich hoffe du kannst ein bisschen was damit anfang ansonsten wünsch ich dir noch alles gute und Erfolg mit deinen Vorhaben. Peace


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

31.05.2009 um 20:17
Wenn sie sich noch mal meldet,kann sie uns darüber berichten,oder@adelS


melden

Ich stecke im Körper meiner Mutter

01.06.2009 um 14:54
hey so ein ähnliches Problem hab ich auch.. ich bin 18 und lebe nicht mein Leben wo ich will weil man mich nicht das tuen lässt was ich will... und da es mir bis zu Hals steht hab ich mich umgehröt und ziehe im Oktober zu einer Freundin in die WG....

Man muss sich wehren um zu zeigen was und wer man ist...

Ich werde auch oft mit meiner MUM verglichen... dabei seh ich ihr nur ähnlich aber ich bin vom Seelkischen her wer anderst...


Anzeige

melden