Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mensch wo geht er hin ?

Filter einstellen
03:28

WIZO - Quadrat im Kreis

hab auch schon gerade skeptisch nach oben geschaut warum ich denn in einen unterhaltungs thread gerufen wurde, aber tatsache, ist bei menschenso worum soll es hier denn gehen ?der menschen und seine zukunft ?naja sieht mittelfristig etwas suboptimal ausich denke es liegt daran das viele menschen zwar wissen wie man es besser machen könnte aber alle zu faul sind etwas zu ändernund die masse die dringenden brobleme einfach ignoriert um wieder in ihr simples aber aufreibendes leben zurückzukehre...
Beitrag von Gabrieldecloudo - am 11.07.2009
00:09

How High - Got Blunt Got Weed?

so das muss ich jetzt posten ^^
Beitrag von basi - am 10.07.2009
04:22

Christina Stürmer - Weißt Du Wohin Wir Gehen [Know The Way]

naja ich denke das passt hier rein^^
Beitrag von Genosis - am 10.07.2009
02:54

The Last of the Mohicans - Soundtrack

kein Text
Beitrag von Braveheart17 - am 07.07.2009
03:54

Johann Pachelbel - Canon in D Major

ok das könnte man jetzt als spamm bezeichnen aber wie geil sit dert typ der alte kunst mit neuer technick kombiniertALT
Beitrag von basi - am 06.07.2009
05:14

MattRach - The New Canon Rock

ok das könnte man jetzt als spamm bezeichnen aber wie geil sit dert typ der alte kunst mit neuer technick kombiniertALT
Beitrag von basi - am 06.07.2009
02:39

(The Beatles) All You Need is Love - Sungha Jung

@BasiDieser junge Mann hier ist auch nicht schlecht ...
Beitrag von x-ray-2 - am 06.07.2009
05:14

MattRach - The New Canon Rock

@ X-RAY-2 das hier ist einer der momente ....und ein anderer wird sein wenn man vileicht später mehr von dem jungen talent zu hören bekommt
Beitrag von basi - am 06.07.2009