Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:28
@Jacy26

oO "Uckermark" weit weit weg

und da gibts bestimmt nur nutz hanf^^

Anzeige
melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:30
@Genosis ein wenig spass am Rande^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:33
@Jacy26
ja muss auch mal sein^^

der thread scheint ja auch langsam müde zuwerden keiner mehr da der was schreibt...

hallo?
@basi
@treykincaid


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:33
ich hoffe nicht aber ein treffen dor währ gefärlich lol ^^ ich glaub ich würd einmal nackend durch feld laufen....... und mich dannverfluchen das ich keine blättchen mehr habe ^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:36
so das muss ich jetzt posten ^^



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:37
@basi Treffen lol


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:57
hab grade ne gute seite gefunden ........

http://williweise.de/

WOLLEN WIR DA MITMACHEN ????? ^^

was für ne frage (hoffe ich =P )


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:58
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

Mensch wo geht er hin ?

10.07.2009 um 23:59
Dieser Thread nimmt wieder bedrohliche Small-Talk Züge an. Also reist euch zusammen oder er wird geschlossen.


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:01
@samael23 bitte nicht schau dir lieber mal die seite hier an http://williweise.de/


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:05
@samael23 was ich nur nicht verstehe ist wir diskutieren doch....... sogar fast ohne sich gegenseitig zubeschimpfen *mit dem fuß rumspiel und dabei pfeif*

wir hatten nur unsere discusion unterbrochen und mal etwas gelacht nach dem wir den ganzen abend debatiert habe


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:22
hab auch schon gerade skeptisch nach oben geschaut warum ich denn in einen unterhaltungs thread gerufen wurde, aber tatsache, ist bei menschen

so worum soll es hier denn gehen ?
der menschen und seine zukunft ?

naja sieht mittelfristig etwas suboptimal aus
ich denke es liegt daran das viele menschen zwar wissen wie man es besser machen könnte aber alle zu faul sind etwas zu ändern

und die masse die dringenden brobleme einfach ignoriert um wieder in ihr simples aber aufreibendes leben zurückzukehren ah moment warum schreib ich denn, das hier drückt es gleich besser aus:

Youtube: WIZO - Quadrat im Kreis
WIZO - Quadrat im Kreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"doch der Schmerz ist zuckersüß
und irgendwie auch so vertraut
ich hab' mich dran gewöhnt
so fehlt zur letzten Konsequenz
einmal mehr das bisschen Mut
und die paradoxe Wut darüber
wird im Traum ertränkt
von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins"


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:39
jep mensch und zukunft was kann man tun was sollte man nicht tun und so wie man aus der welt was besseres macht als das was jetzt ist ......


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:41
@Gabrieldecloudo danke für den beitrag =)


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:46
Was @basi , @x-ray-2 und @22aztek anfangs geschrieben haben,
finde ich, ist eine wunderschöne Bestandsaufnahme des Ist-Zustandes.
Wer genügend über den Ist-Zustand "des Menschen" nachdenkt, muss unweigerlich zum Pessimisten werden, sofern er noch bei Verstand ist.

Aber ich gebe zu bedenken, dass bei aller Unzulänglichkeit "der Mensch" an der Spitze der evolutionären Entwicklung des Lebens auf der Erde steht.
Alle Befunde deuten zweifellos darauf hin, dass "der Mensch mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln an der Vernichtung seiner eigenen Lebensgrundlagen arbeitet.
Wenn ich das Universum als geschlossenes System annehme, mit einem Zeitpfeil des zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik, der unabänderlich ist.
So ist für mich der Zeitpfeil der Evolution zwar dem thermodynamischen entgegengerichtet, aber ebenfalls unabänderlich.
Die Evolution kann nicht durch uns zum Stillstand kommen.
Deshalb kann "der Mensch" meiner Meinung nach nur "untergehen"(aussterben), wenn es genügend ähnlich oder höher entwickeltes Leben auf anderen Planeten gibt, oder wir auf der Erde uns zu einer neuen Art weiterentwickeln.
Nun muss das nicht so dramatisch ablaufen.
Ein neues Bewusstsein, welches in einzelnen Personen zu jeder Zeit schon mal an verschiedenen Orten aufflackerte, würde reichen.
Für die meisten unserer Zeitgenossen würde ja schon "die Welt untergehen", sollten sie sich vorstellen, eines Tages mit einem neuen Bewusstsein aufzuwachen, in dem Geld plötzlich keine Rolle mehr spielt.
Wohl aber die Liebe zu unserem Heimatplaneten mit all seinen Geschöpfen.

Dann nämlich erst. Erst dann wären wir befähigt zum eventuellen Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen.

Zur Zeit ist "der Mensch" intelligenzbegabt und ich glaube, dass er intelligent wird.
Möglicherweise nur in vergleichsweise wenigen Exemplaren.
Es gilt heute als gesichertes Wissen, dass sich das Erdklima neben allmählichen Änderungen von Zeit zu Zeit in Sprüngen umstellt. (Chaos)
Es ist noch umstritten, aber es wird sich eines Tages herausstellen, dass auch die Evolution so voranschreitet, in allmählicher Entwicklung mit Sprüngen von Zeit zu Zeit.
Wir werden es am eigenen Leib erleben.
Wir sind nichtlineare Wesen in einem nichtlinearen Universum.
Das macht mich zu einem pessimistischen Optimist.


melden

Mensch wo geht er hin ?

11.07.2009 um 00:54
@eckhart WOW du nimst mir die worte aus dem mund un ich muss mich herzlich für deien beitrag bedanken denn du hast was in worte gefast das ich die ganze zeit schon versuche in worte zufassen =) DANKE!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vereinsamt die Menschheit?
Menschen, 71 Beiträge, am 01.11.2006 von Doors
blackheart am 18.07.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 01.11.2006 »
von Doors