Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch wo geht er hin ?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:54
@Braveheart17 dazu möchte ich ein zitat aus dem film Black Hawk Down posten

"Ein Freund hat mich gefragt bevor ich hier her kam.Das war beim Truppentransport.Da hat er mich gefragt. Warum wollt ihr für andere einen Krieg führen? Haltet ihr euch alle für Helden? Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber [...] wenn er mich noch mal fragen würde, würde ich nein sagen. Ich würde ganz endschieden nein sagen. [...]Denn keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert das einfach!" (Sgt. Eversmann)

Anzeige
melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:54
Alle Leute müssten aufwachen und gegen die Machthaber angehen..

Ja das wäre toll, doch die meisten sind blind, fühlen sich wohl, weil sie weiterhin im Supermarkt haben was sie zum leben brauchen oder die geräte die sie befriedigen...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:55
yep das grenzt schon fast an perversion......


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 17:57
ja genau einen Neu-Anfang!
und-zwar so wie wir uns das vor-stellen und nicht so wie die sich das vorstellen.
Wenn ihr versteht was ich meine?



Ohne Waffen!
Mütter voran, es geht auch ohne Waffen, denn die Waffen einer Frau sind stärker.^^


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:01
Ja läuft schon scheiße ab wie die Menschen miteinander öfters umgehen, das verrückte ist ja, ich sah mal ein nachrichtenvideo..

Wo ein mann angefahren wurde mitten in einer Stadt in Amerika glaube ich ka, der wurde ein paar mal angefahren von anderen autos sogar noch..

die leute sahen nur ab unzu hin aber keiner hat das handy parat gehabt um ein krankenwagen zu rufen, alle sahen hin, viele gingen einfahc weiter, und erst nach 10 min oder so ging einer hin hatte ihn untersucht ob es ihm gut ging und rief dann ein krankenwagen glaube ich...

Ist das nicht grauenvoll wie egoistisch öfters menshcen miteinander umgehen?


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:05
das ist wirklich grauen voll aber das ist wieder der typische punkt menschen haben nagst etwas zu verlieren ...... aber das was du beschreibst gibt es überall .....und menschen handeln erst dann wenns zu spät ist un nachdem einer hinging um zusehen wie man helfen kann


medizin ist auch son beispiel ...... medizin wurde erfunden um den menschen zu helfen und sie nicht nach krankenversicherungen einzuordnen und dem menschen geld abzuknüfen für eines der grundrechte und zwar das auf unversertheit......


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:14
@basi da du die Medizin ansprichst apro-po-zB.die Krebs-Heilung, da verkaufen sie immer noch die chemo,obwohl es schon Lange ein bessere Mittel gibt!

ich sag nur Geld!


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:15
was ich grade witzig finde ....ein freund macht mich grade darauf aufmerksam........ das uns die politiker und die machthaber als terroristen ansehen ........ aber ich würde sagen wir sind die die die wahren terroristen erkennen ......


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:17
@basi
Stimmt...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:18
@basi genau, das habe ich doch schon irgend-wo gelesen,aber da kannst du mal sehen...


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:18
@daria klingt zwar scheiße aber ich habe letztens noch berichte gesehen das hanf ..... also gras .... krebs vorbeugend ist und noch gegen andere dinge wirkt ....... das hanf generell eine der tollsten nutzpflanzen ist weil es kann ölgewonnen werden papier kleidung (die etwas kratzig ist) und sie bindet sogar recht gut co2 meine ich aber da bin ich mir nicht so sicher mit co2 oder ob das besser währe hanf ansstelle von bäumen zu nehmen .... die ja bekanntlich co2 binden und umwandeln....


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 18:21
aber naja mama und papa staat sagen ja es ist nicht gut weil das leute sagen die andere dinge ver kaufen aber wer möchte schon einen staart regieren .... wenn alle plötzlich sagen .....krieg ? wtf ne sorry bin grad viel zu stoned und generel hab ich keine lust auf krieg....... ^^


melden
melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:12
@basi 1.-schön zum Träumen,nachdenken...

2.hilfe


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:13
^^ liegt im auge des betrachters der junge hat einfach nur fun


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:15
das ist auch wieder so eine sache wir menschen müssen lernen andere zu respecktieren und zu akzeptieren .......


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:15
Mensch wo geht er hin ?

Ins Nirgendwo. :)


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:27
@sarasvati23
reif für die Insel :)


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:29
Der Mensch wird auf keinen Fall das Weltall erobern. Dafür sind wir anderen Menschen einfach uz feindlich gesinnt ;)


melden

Mensch wo geht er hin ?

06.07.2009 um 19:31
@sarasvati23
Hilfe für die Banken –
die Zeche für den Steuerzahler

Viele Mitmenschen glauben tatsächlich immer noch, es werde schon nicht alles so schlimm kommen – und falls doch, dann eher für andere als für sie. Viele schliessen die Augen vor dem heraufziehenden Unheil. Die Politik der Regierung, die das inhumane und desaströse neoliberale Wirtschaftssystem mit astronomischer Staatsverschuldung stützt, ist empörend, aber von Empörung ist bisher wenig zu spüren. Die ersten Demonstrationen, die DGB-Veranstaltung am 16. Mai 2009 eingeschlossen («Die Krise nachhaltig bekämpfen. Wir wollen einen Sozialpakt für Europa! Die Verursacher müssen zahlen»), wurden von den Konzern- und den staatsfrommen Medien klein und schäbig geschrieben, damit sie möglichst folgenlos bleiben.

Aber ist tatsächlich auszuschliessen, dass es bald «flächendeckend zu Handgreiflichkeiten kommt»3, weil Arbeitslosigkeit, Armut und Elend sprunghaft zunehmen?

Die Bundesregierung jedenfalls bereitet sich, wie andere europäische Regierungen auch, auf den Ausbruch sozialer Unruhen vor. In aller Stille richtet sie sich auf Notlagen ein, rüstet den staatlichen Machtapparat auf und verschafft sich Mittel und Wege, einflussreiche Gegner auszuforschen. Bundespolizei und Sondereinsatzkommandos der Bundesländer trainieren schon gemeinsam mit Kollegen aus verbündeten Staaten, um «polizeiliche Grosslagen»4 zu beherrschen.


Anzeige

melden