Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spucken

Filter einstellen
00:29

Berlusconi beim popeln

Dann schon lieber so distinguiert wie Berlusconi den Rotz entsorgen...schlllüüüürrrppp
Beitrag von Warhead - am 25.11.2010
02:58

wet circle

Arghs. Hier der Link.
Beitrag von KoMaCoPy - am 05.10.2009
02:58

wet circle

@JanusMalacayJackass? ;)Ich kenne den Saenger von Chefdenker wie er die Pisse von einem Bekannten von mir aus nem Trichter trinkt. Es gibt allerlei Perverses...Zum Thema Sprucken.Iz...eine ziemlich aggressive Aktivitaet, plus zusaetzlich ein Ausdruck von Abscheu.Beim Rauchen zu Spucken oder...dabei, wenn man was scharfes gegessen hat finde ich noch akzeptabel.Anspucken...wuerde ich wirklich nur jemanden, wenn er meine tiefste Abscheu fuer sich gewonnen hat.Aber was iz wenn man dem allem einfach ...
Beitrag von KoMaCoPy - am 05.10.2009
02:37

Die Prinzen - Küssen verboten [A Capella]

@DoorsDa fällt mir doch dieser song ein: "küssen verboten ...."klares Fehlurteil der Prinzen also ;des heisst übrigens: Konfuzius :D ( Dich auchmal ertappt ;)ja, find es auch eklig, lustigerweise galt ne zeitlang wenigstens bei Kids, dass nur die Mädchen spucken, und die Buben raufen ^^
Beitrag von elfenpfad - am 18.09.2009