Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

24.11.2010 um 20:03
@KoMaCoPy
Taschentuch, reinposaunt, und fertig..
Da muss man nich die Propfen aus der hintersten Nebenhöhle rausziehen..

Anzeige
melden

Spucken

24.11.2010 um 20:16
@lateral

Nya...ausm Hals kann man den Schnodder kaum durch die Nase herausposaunen.
Manchmal iz ne Erkaeltung so wiederlich, dass man um genuegend Schnaeuzutensil zu haben sich wohl ne Familienpackung Taschentuecher in die Handtasche quetschen muss, oder gleich nen Wanderrucksack gegen diese eintauschen kann.

Papiertaschentuecher sind auch nicht gerade umweltfreundlich.


melden

Spucken

24.11.2010 um 20:25
@KoMaCoPy
ja aber so hochziehen..wenn ich das höre könnt ich kotzen. Und wenn man das gefühl hat das Zeug muss raus, bitte ins Lavabo oder die toilette


melden

Spucken

25.11.2010 um 05:49
Dann schon lieber so distinguiert wie Berlusconi den Rotz entsorgen...schlllüüüürrrppp

Youtube: Berlusconi beim popeln
Berlusconi beim popeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spucken

25.11.2010 um 06:00
spucken ist gesund


ich spuck immer wenn ich die gelegenheit habe - also in nen gulli oder über ein gelander auf die strasse - oder um mal ehrlich zu sein - wenn mich keiner sieht :D


ich hatte mal einen freund der hat immer auf seinen eigenen tepich gespuckt - verlangte dann aber dass man seine schuhe auszieht - das nenn ich mal eklig :D


melden

Spucken

27.11.2010 um 03:03
Allso bei solchen menschlichen Exemplaren von Menschen könnte ich echt ausrasten.
vor längerem hat ich einen zwischenfall mit einem jugendlichen.
Als er wärend er in den Bus eingestiegen ist auf die Strase gespuckt hat.
Nur dumm das er nicht ziehlen konnt, denn er hatt meine Jeans getroffen.
Dann schaute er mich blöd an und hat gegrinst.

dan hat der weise mal einem Jugendlichen mit Integrationhindergrund etwas Weisheit vermittelt.
In der Sprache die er auch verstanden hat.

Seitdem macht er einen Sicherheitsbogen von mindestens 10 Meter um mich. :)
Hat allso gefruchtet.

Schließlich kann ja nicht jeder machen was er will.


melden

Spucken

27.11.2010 um 09:16
@der_weise

ha kann ich voll verstehen mir hat mal ein möchtegern mädel auf den schuh gespuckt
glaube das sie das nicht mehr macht :) hab mein schuh an ihr gesäubert!!!


melden

Spucken

27.11.2010 um 19:36
@soulflysix

Was ist denn ein "möchtegern Mädel"?


melden

Spucken

27.11.2010 um 19:45
Spuckerei wird hier manches Mal hingestellt, als wäre es ein ernsthaftes Problem in Innenstädten, als gäbe es Spuckseen auf dem Fußweg, denen man mit viel Mühe ausweichen muss. Das ist doch völlig absurd und übertrieben.
In Berlin habe ich selbst jahrelang gelebt, jetzt wohne ich in einer anderen Großstadt. Von einem Spuckproblem sind beide Städte meilenweit entfernt.


melden

Spucken

28.11.2010 um 18:52
@Subway
das sind "frauen oder Mädchen" die sich wie primitive jungs verhalten.

@niurick
ich habe lange in frankfurt main gewohnt und es ist nur ekelhaft wenn du an die bushalte kommst und alle 30cm einen kleinen spuckesee hast.( du musst ausweichen oder rein treten)
oder dieses pack neber dir sitzt und alle 10 sekunden zwischen seine füße spuckt. wiederlich und mich ärgert das so sehr das ich nicht immer mein maul halten kann.
soll das unser nachwuch lernen??? ich möchte das nicht und ich weiss auch nicht was das eigentlich bringen soll....wenn jemand so ein starken speichelfluß hat soll es zum arzt gehen.

igitt lg soulflysix


melden

Spucken

28.11.2010 um 18:56
@soulflysix

Mit der Speichelproduktion hat das sicher wenig zu tun. Zum einen ist es eine Angewohnheit, zum anderen kann ich beim Räuspern/ Husten das lästige Kratzen im Hals lösen; was sich dabei löst, wird natürlich ausgespuckt. Raucher versuchen so, den Geschmack loszuwerden.
Eklig finde ich es nicht.


melden

Spucken

28.11.2010 um 19:00
@niurick
ja das verstehe ich auch bin selber raucher und wenn ich mal was ausspucken üsste würde ich ein tempo nemen.
ich meine die kids die aus langeweile spucken das ist schweinerei meiner meinung nach.


melden

Spucken

28.11.2010 um 19:48
Wenn ich gelegentlich eine Rauch dann muss ich auch spucken o_O


melden

Spucken

28.11.2010 um 19:59
Du sollst ja auch nicht das Tabakende in den Mund stecken.


melden

Spucken

28.11.2010 um 20:52
Kann mir ein Raucher hier erklären wieso man so unbedingt spucken muss nach ner Ziggi? Ich rauch seit 8 Jahren und hab noch nie gespuckt wegen ner Zigarette, höchstens wenn ich irgendwie blöd Asche im Mund hatte, aber dann rotz ich da net auf dem Boden sondern machs ladylike in ein Taschentuch.

wer den Geschmack loshaben will, sollte sich doch überlegen WIESO er raucht lol


melden

Spucken

28.11.2010 um 20:54
@darkylein
ja genau wieso rauchst du eigentlich? :D


melden

Spucken

28.11.2010 um 20:55
@mystery90
weil ichs gerne mag, es entspannt, find ich ziemlich edel so ne Pause zu haben, draussen sitzen, n Glas Wasser und gemütlich eins zu rauchen.


melden

Spucken

28.11.2010 um 20:58
@darkylein
wird wohl eine der meisten gründe sein warum man sich die lunge bräunt ;)


melden

Spucken

19.09.2012 um 00:40
Wenn man viel geraucht hat, dann spuckt man oft mal.


melden

Spucken

19.09.2012 um 10:36
Ich kenn selbst Jemanden, der das dauernd macht. Er wurde auch schon oft ermahnt von uns, und hat auch schon die ein odere andere Ordnungsschelle gefangen dafür. Aber aufhören tut er nicht.
Der macht das schon Jahre, manchmal glaub ich, das ist schon ne Sucht bei ihm.

Ich hab auch geraucht und konnte mir das spucken verkneifen, also bitte...


Anzeige

melden