Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.09.2009 um 14:51
@elfenpfad


Ja, wie der grosse Konfusius einst sagte:

Spucken ist gesund, aber nur in des anderen Mund!




@Topic:

Da gibt's nichts zu diskutieren oder zu begründen. Diese Rotzerei ist eklig und auf Neandertal-Niveau. BÄH!

Anzeige
1x zitiertmelden

Spucken

18.09.2009 um 14:56
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, wie der grosse Konfusius einst sagte:

Spucken ist gesund, aber nur in des anderen Mund!
Da fällt mir doch dieser song ein: "küssen verboten ...."
klares Fehlurteil der Prinzen also ;d

Youtube: Die Prinzen - Küssen verboten [A Capella]
Die Prinzen - Küssen verboten [A Capella]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es heisst übrigens: Konfuzius :D ( Dich auchmal ertappt ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:@Topic:

Da gibt's nichts zu diskutieren oder zu begründen. Diese Rotzerei ist eklig und auf Neandertal-Niveau. BÄH!
ja, find es auch eklig, lustigerweise galt ne zeitlang wenigstens bei Kids, dass nur die Mädchen spucken, und die Buben raufen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.09.2009 um 14:57
@elfenpfad


Das wäre mal etwas, was man den Spuck-Machos erzählen sollte:

Spucken ist was für Mädchen!


melden

Spucken

18.09.2009 um 15:06
@Doors

Ja, das könnte man in die Spuckprävention einbauen, unbedingt

Aber da ja heute die Frauen eher die Hosen anhaben, wird das wohl net viel nutzen füchte ich ^^


Es gibt überhaupt einige songs, die das Thema spucken aufgreifen,
der von Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt, auch

das heisst es îm Text: ...... "und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ......"


spucken ist scheinbar ein Urbedürfnis des Menschen irgendwie ;)


melden

Spucken

18.09.2009 um 15:11
is zwar etwas länger, aber absolut sehenswert ^^

https://www.youtube.com/watch?v=K9qtyvttwIc


ansonsten lässt sich nur sagen, spucken is total bäh, macht man nicht...


melden

Spucken

18.09.2009 um 15:18
@Jay-Jay
^jo, das video ist köstlich, hab das auch schonmal geguckt ;D

übringes schlecken ja Tiere auch ihre Wunden mit Spucke ab, das hilft scheinbar

Spucke als Glücksbringer ist auch bekannt: das "toi toi toi" hat auch damit zu tun
oder das spucken auf einen Glückspfennig ( heute cent ;) ) ist auch bekannt


melden

Spucken

18.09.2009 um 15:30
hm... ich find spucken halt unangenehm, ich selbst schwimm viel und wenn ich halt mal n sprint mach und danach am rand stehe, dann spuck ich auch schonmal in die ablaufrinne, um das "eingeatmete" wasser wieder raus zu hauen, denn das wasser aus nem becken, in dem schon 1000 leute geschwommen sind, das möcht ich nun wirklich nicht runterschlucken...
wurd auch schön des öfteren darauf angesprochen, hab dann immer gesagt: "runterschlucken is nich bei so nem siff" oder bei der frage: "wieso spuckst du in die rinne?" antworte ich immer: "wird nachm ablaufen doch eh entweder abgeleitet oder wieder aufbereitet, sprich: da merkt eh keiner was von am ende"...

wenn aber jemand meint er müsste auf den beckenumgang oder ins becken selbst rotzen, dann find ich das extrem eklig...

Spucken als Glücksbringer kenn ich so direkt jetzt nich, da gibts auch andere möglichkeiten leuten glück zu wünschen ^^


1x zitiertmelden

Spucken

18.09.2009 um 15:35
@Jay-Jay
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:Spucken als Glücksbringer kenn ich so direkt jetzt nich, da gibts auch andere möglichkeiten leuten glück zu wünschen ^^
Der Glückspfennig sollte einem selbst vor allem Glück bringen ;D
Ich möchte auch keinen vollgesabberten erhalten, da spuck ich wenn, schon lieber selbst drauf '^^


Spucke ist zu noch etwas gut:
Mein Opa sagte immer, wenn wieder Mückenzeit war:

"Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke "
Abgesehen davon, dass es sich net wirklich reimte, hat er es auch nie überzeugend demonstrieren können ^^


melden

Spucken

18.09.2009 um 15:42
mir fällt grad ein, ich mein mich zu erinnern, das sich irgendwo mal welche bei nem händedruck vorher in die hände gespuckt ham, ka wo ich des gesehn hab, fands nur nich so lecker ^^


1x zitiertmelden

Spucken

18.09.2009 um 15:58
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:mir fällt grad ein, ich mein mich zu erinnern, das sich irgendwo mal welche bei nem händedruck vorher in die hände gespuckt ham, ka wo ich des gesehn hab, fands nur nich so lecker ^^
die haben wohl für die Steigerung des Bruttosozialproduktes in die Hände gespuckt
siehe oben mein Beitrag von 15.06 Uhr ;)

vor dem Händeschütteln ? Na, sicher nur heimlich, um jemanden eins auszuwischen ... ;D



Weitspucken ist übrigens auch eine beliebte "Sportart"

allerdings wird dann meistens noch sowas wie ein Kirschkern oder Tabak um die Wette gespuckt, wobei immer auch genug Glibberzeugs aus der Mundhöhle dazukommt ^^


Das extremste ist wohl das Schneckenweitspucken - Oooo

http://www.focus.de/sport/mehrsport/kurios_aid_97708.html


melden

Spucken

18.09.2009 um 22:03
Hmmm... ich doch alles widerlich die suckerei. Obwohl kirschkernspucken haben wir früher immer gemacht auf Geburtstagen aber, war auch irgendwie lustig....

Igitt Schneckenweitspucken klingt ja mal richtig widerwertig!!!


melden

Spucken

18.09.2009 um 22:24
Früher in der Schule gab es so ein geiles verarschungsspiel..
Da sagte man zu Leuten, die sollen einem die Hand geben...Da wurde alles mögliche drauf beschrieben...K.A. irgendwie: Da steht ein Haus, da ein Baum

Und da ein Schwimmbad...Und dann wurde demjenigen auf die Hand gerotzt :>


melden

Spucken

18.09.2009 um 23:06
@dog
böhse ganz böhse Spiele.. :D

ich hab ein Nachbar 35 jahre ..frisch das Haus nebenan gekauft und macht auf dicke Hose..aber wenn, er bei mir vorbei läuft ,spuckt der ständig in der Gegend rum..was soll mir das sagen ..?


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.09.2009 um 23:42
@M11

Dass er eine unzivilisierte Sau ist? ;)


melden

Spucken

18.09.2009 um 23:44
@A.Darko

(ich sehe in der Fußgängerzone, in der U-Bahn oder an der Bushaltestelle immer so gewisse Menschen, die immer Spucken müssen und dann ist da, wo sie stehen immer eine riesen Fütze mit Spucke.)


Hättest du es lieber wenn man dir ins Gesicht spuckt?


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.09.2009 um 23:46
@Black2012

Wäre zumindest mal kreativ.


melden

Spucken

18.09.2009 um 23:48
@Black2012
Was is denn das für eine unsinnige Frage?


melden

Spucken

18.09.2009 um 23:54
@dog

Tja der Mensch kann doch hin Spucken wo er will oder? was soll dann dieses gerede hier?


(ich sehe in der Fußgängerzone, in der U-Bahn oder an der Bushaltestelle immer so gewisse Menschen, die immer Spucken müssen und dann ist da, wo sie stehen immer eine riesen Fütze mit Spucke)

Soll man sich jetzt für ihn bessern? hat der Typ keine anderen Probleme als auf die Spucke anderer Leute zu achten?


melden

Spucken

18.09.2009 um 23:56
@dog

Nachher kümmert er sich noch darum das sich die Leute vernünftig den Arsch abwischen....


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.09.2009 um 23:58
@Black2012

Bei euch im Dorf mag's vielleicht normal sein, dass man wo man geht rotzt, pisst und scheisst aber manche Leute finden's halt ekelhaft.


Anzeige

melden