Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum ist nicht Nichts?

Filter einstellen
10:26

Herkunft des Lebens aus Sicht der Informatik Teil 1

@commonsenseDiese Aussage ist auch gar nicht mal soo falsch, aber am "Anfang" war nicht das Nichts, im Sinne von Nicht-Existenz, es war bloß das reine Bewusstsein da, dass noch zu nichts geworden ist, und dieses Bewusstsein hat vergessen, was es ist, damit es sich erfahren kann, in unendlichen Wegen.Das ganze ist ein langer Prozess... das Leben fließt solange weiter, bis wir uns erinnern, wer wir wirklich sind, und dann werden wir wieder zu diesem einem, ich nenne es mal Quellbewusstsein. Das ...
Beitrag von Yoshi - am 14.01.2011