Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

Filter einstellen
01:46

How to Dance like a White Guy

@boarderinDas hab ich doch vorhin erklärt... Rassismus ist das hirarchisieren von Rassen.Nein, das ist es nicht.Was du beschreibst sind vorurteile.Vorurteile sind menschlich und, wie ich oben beschrieben habe, evolutionsbiologische Überbleibsel.So wie du ein Vorurteil mir gegenüber formst, z.B. das ich Schwarze nicht ernst nehmen würde...Apropos, es gibt Rassismus nicht nur gegen Schwarze, sondern gegen jegliche ethnische Gruppe.Das wäre deiner Definition nach rassistisch gegenüber allen M...
Beitrag von Ahiru - am 07.12.2009
09:00

Typisch Deutsch: Rassismus

aussage, dass man ausländer, die sich hier nicht wohlfühlen in arbeitslager stecken soll, gefällt mir am bestendiese frau sieht sich selbst sicher auch nciht als ausländerfeindlich.erst recht nicht als nazi. die wählt nicht npd, dvu oder ähnlichesich bin der meinung die parolen der neonazis aus den 90ern sind unbemerkt in das gedankengut der breiten masse aufgenommen worden und werden auch garnicht mehr als rechtsradikal wahrgenommen
Beitrag von geistwerk - am 29.11.2009
01:52

Alexandra - Zigeunerjunge 1967

Gerade mit dem Begriff "Zigeuner" verbinden viele Menschen eine sehr farben freudige, wildromantische Freiheit, Lagerfeuer und tanzen und lachen, Geselligkeit und Zusammengehörigkeitsgefühl.Den Menschen wird speziell eine grosse Leidenschaftlichkeit und Freude am Leben bescheinigt, eine Zigeunerromtantik :)unzählige Songs sprechen davon , so wie dieser hier auch z.B. Operette heisst: der Zigeunerbaron uswEs kommt immer auf jeden Menschen selbst an, was er mit Bezeichnungen verbindet.Die Wör...
Beitrag von elfenpfad - am 24.11.2009