Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

Filter einstellen
04:11

Join Venture - Die Wurst, das Wunder und der Durst

Ach herrje.Schon köstlich-..Ähm,..oder hätte ich göttlich schreiben sollen?..-was Allmy da für tiefsitzende geistige Wirrungen an das Tageslicht befördert.Da verzehren die Konsumenten Chemiecocktails von denen Chemiker vor 10 Jahren gar nicht wussten das Es sie gibt.Da lassen sich Kunden Speisen, von Mitmenschen kredenzen, wo ich nicht wissen möchte, wo die vorher mit Ihren Fingern waren.Da werden genmanipulierte Pflanzen Tonnenweise weggefressen, und über 100derte von Jahren, kaputtsele...
Beitrag von Mailo - am 05.11.2010
11:04

Wie muselmanisch ist Deutschland ???

ein freund hat mir vor kurzem den link zu diesem video geschickt und ich wollte mal die meinungen anderer dazu hören. schaut euch das video einfach an und teilt mir eure persönliche meinung mit.so sieht integration aus?
Beitrag von Kovu - am 30.10.2010