Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

Filter einstellen
00:32

Karl Lagerfeld VW Werbung 2.mp4

karl lagerfelds "muse" ist für mich auch so eine männliche "lolita". seine letzte werbung mit ihn zusammen, stellt ihn sogar als "dummchen" dar. :D
Beitrag von seven_of_nine - am 12.06.2011
03:01

How to make Asian anime manga mens hair with "ID HAIR Extreme Titanium" - Slikhaar TV 59

@digimon123 also mir gefällt weder blau frisur noch asia frisur *g* die blauen haare find ich toll, aber der schnitt und so das gefällt mir net..und wahrscheinlich wurden die so hochblondiert da sie wirklich strohig aussehen. Der Asia Typ zeigt aber deutlich, dass er die einzelnen Haarsträhnen zwirbelt um zum Igel-Look zu kommen, das heisst sehr viel aufwand am morgen. Ich würd mal behaupten mit Zuckerwasser bringste ähnliche Ergebnisse auch mit Euro-Haar hin :-) aber man müsste den identi...
Beitrag von darkylein - am 20.01.2011
08:28

Phantasmagoria Cure Japanese Rock collection dvd [Kisaki Mak

@darkylein Mit Sicherheit gibt es auch, kann bei Euros auch ganz, sagma mal adäquat aussehen.Aber die Haare sind einfach genial, die die Asiaten haben.Und es ist halt so, dass Europäer aber auch andere Volksgruppen, diese Haare aufgrund der Haarstruktur nicht hinbekommen - Asiaten haben nicht nur kräftige,grobe Haare, sondern auch - unterm Mikroskop betrachtet -, eine vollkommen runde, symmetrische Form, das bedingt dass alle Haare einander abperlen, deswegen auch ihre glatten Haare.Alle ande...
Beitrag von libertarian - am 19.01.2011
03:11

Cure ・ [DVD] Japanesque Rock Collectionz Aid Cure DVD Vol.2 ・ ⑨ 振り付け講座 ALiBi

Ist das ein Mann oder eine Frau :D
Beitrag von libertarian - am 19.01.2011
01:39

Sailormoon Freaky Cosplay XD

Ich vergas achte auf die katze :D )
Beitrag von darkylein - am 19.01.2011