Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 21:22
dan anders,was hat visu style mit lolitas zu tun?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 21:23
@darkylein
Ach ja,und damit meinte ich die Real Tv Serie von Sailer Moon :D Ja das gibt es :D
Den Anime hab ich natürlich auch angeschaut^^


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 21:24
@darkylein
War doch nicht viel,nur so 6-8 mal :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 21:27
@V-Trabi
ich finde lolitas gehören zum visu style, zumindest für mich ^^

@LadyYunalesca
ah ich meine den anime..und das ist als kind schon schrecklich wenn die da immer sterben *g* und eben net einmal sondern 6-8 mal!


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 21:32
@darkylein
Nicht nur für dich :)

Naja,als Kind nimmt man es eben anders Wahr,als Erwachsene nervt das nur noch wenn die dauernt am Sterben sind :D


melden
melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 22:10
@darkylein
Mit Sicherheit gibt es auch, kann bei Euros auch ganz, sagma mal adäquat aussehen.

Aber die Haare sind einfach genial, die die Asiaten haben.
Und es ist halt so, dass Europäer aber auch andere Volksgruppen, diese Haare aufgrund der Haarstruktur nicht hinbekommen - Asiaten haben nicht nur kräftige,grobe Haare, sondern auch - unterm Mikroskop betrachtet -, eine vollkommen runde, symmetrische Form, das bedingt dass alle Haare einander abperlen, deswegen auch ihre glatten Haare.
Alle anderen Volksgruppen, obgleich kräftige oder feine Haare, haben eine krause oder lockige Struktur.
Die glatten Haare der Asiaten sind nicht gleichzusetzen mit glatten Haaren aufgrund fehlender Spannkraft, wie sie bei manchen Europäern zu finden sind, denn asiatische Haare haben ganz im Gegenteil eine enorme Spannkraft.

Auch wenn das professionell gemacht ist, stelle einen Europäer an seine Seite, du wirst sehen, diese Frau wird ihre Schwierigkeiten damit haben, jenen herzurichten.
Youtube: Phantasmagoria Cure Japanese Rock collection dvd [Kisaki Mak
Phantasmagoria Cure Japanese Rock collection dvd [Kisaki Mak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS: Ich bin europid :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 22:16
Edit:
Das mit dem Herrichten bezieht sich selbstverständlich nur auf die Haare.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 22:33
@libertarian
ich find halt europäer oder andere nationalitäten passen eher in ein manga/anime schema wegen der augen, asiaten müssen ihre augen massiv schminken um sie grösser wirken zu lassen, da sie nunmal mandelaugen haben, mangas haben aber runde, grosse augen. Und das wegen der Haare, kA das wusst ich bis jetzt net, ich weiss nicht ob das net auch mit meinen Haaren ginge. Ich hat bis jetzt eher das Gefühl, dass asiaten sehr dünne, schlafe Haare ohne Volumen haben, was mir persönlich nicht gefällt.

Und zu Outfit und so, ist halt auch noch zu sagen, dass man in Japan wahrscheinlich in jedem 2. Laden Perücken, outfits, passende Schuhe etc. kaufen kann..hier in Europa, entweder selber designen oder was bestellen über ebay oder so..also daher bewundere ich eher die Europäer :)


2x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 22:57
@darkylein
Das mit den Augen hat natürlich seine Vorteile, wenn man sich möglichst stark an ein Vorbild des Animes/Mangas annähern will; allerdings vergleiche mal die Haare dort, die sind wieder an das grobe Schema der Asiatischen angepasst - es relativiert sich :D
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und das wegen der Haare, kA das wusst ich bis jetzt net, ich weiss nicht ob das net auch mit meinen Haaren ginge.
Das kommt darauf an; ich will auch nicht absprechen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, sich diesen Frisuren anzunähern(aber das Prädikat liegt auf annähern).
Es ist halt so wie es @BlackFlame schon sagte, die asiatische Kultur hat sich nunmal komplett anders entwickelt, diese Frisuren sind ja von Japanern kreiert für japanisches Haar - stell dir mal einen Japaner mit Locken vor :D.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ich hat bis jetzt eher das Gefühl, dass asiaten sehr dünne, schlafe Haare ohne Volumen haben, was mir persönlich nicht gefällt.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Streiche mal einem Asiaten über das Haar, du wirst sehen, es wird sich anfühlen als würdest du über Stroh streichen; weiter ist es so - ich habe vietnamesische Bekannte -, dass die Friseure, Provinzialfriseure zumindest, hier in Europa nicht klar kommen mit asiatischem Haar, diese können sich der Dicke und der Grobheit des Haares wegen, nicht richtig durchschneiden - gerade für so Frisuren wie die oben Geposteten ist es unabdingbar für Asiaten sich das Haar ausdünnen zu lassen.


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 23:08
@libertarian
wenn ich das nächste mal asiaten sehe, streiche ich ihnen übers haar und wenn sie mich blöd ansehen sag ich "digimon hat das gesagt" (okey das klingt etwas freaky :D )


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

19.01.2011 um 23:13
@darkylein
lol :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 00:30
@darkylein
Hier mal ein Europäer bei dem das vergleichsweise genial klappt.
Also du siehst, wenn man weiss wie mans richtig macht, ist es nicht unmöglich, ich denke mehr kann man sich nicht annähern - aber wieso auch, es sieht, wie ich finde, nicht schlecht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=Z9DpsZSS6B0
Aber eben überhaupt kein Vergleich hierzu - und zwar nicht im Geringsten, und der macht das auch noch selbst.
Du siehst, da werden ganz schnell die Unterschiede der Haarstrukturen klar.
https://www.youtube.com/watch?v=rTmxs16mBVo


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 06:12
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:diese Frisuren sind ja von Japanern kreiert für japanisches Haar
Ich habe mir auch sagen lassen, dass es auch bei asiatischen Haarfärbemittel gewaltige Unterschiede gibt.
Durch die andere Haarstruktur und eine andere Zusammensetzung dieser Mittel sollen die im Vergleich zu dem europäischen Zeug auch deutlich länger halten.
Die werden wohl insgesamt ganz andere Haarpflegeprodukte haben.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ist halt auch noch zu sagen, dass man in Japan wahrscheinlich in jedem 2. Laden Perücken, outfits, passende Schuhe etc. kaufen kan
Würde ich so nicht unterschreiben.
Die werden vielleicht den ein oder anderen Szeneladen mehr haben - aber man darf nicht vergessen, dass diese Kleidungsstile dort gesellschaftlich bei weitem nicht so akzeptiert sind, wie viele der Europäer annehmen.
Wie gesagt, ich fand den Vergleich mit deutschen Punks sehr treffend.


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 08:33
Seit Takeo Ishi wissen wir allerdings, dass Kulturtransfer zwischen Japan und der BRD auch in umgekehrter Richtung funktioniert.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 08:38
also ich find das ganze nicht schlimm; besser als andere absurde Fetische auszuleben


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 08:49
Allemal besser als Uniform.


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 08:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allemal besser als Uniform.
Die ganzen Cosplay-typen ziehen sich sogar nachgebastelte SS Uniformen usw an!
Sind die alle in Geschichte durchgefallen oder so?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 15:05
@libertarian
also mir gefällt weder blau frisur noch asia frisur *g* die blauen haare find ich toll, aber der schnitt und so das gefällt mir net..und wahrscheinlich wurden die so hochblondiert da sie wirklich strohig aussehen. Der Asia Typ zeigt aber deutlich, dass er die einzelnen Haarsträhnen zwirbelt um zum Igel-Look zu kommen, das heisst sehr viel aufwand am morgen. Ich würd mal behaupten mit Zuckerwasser bringste ähnliche Ergebnisse auch mit Euro-Haar hin :-) aber man müsste den identischen Schnitt haben (ich finde der blauhaarige typ, hat so nen typischen asia schnitt drin, so ganz eckig, komisch i-wie).

Achja hier noch n Beweis, anscheinend mit richtigen Mitteln machbar :

Youtube: How to make Asian anime manga mens hair with "ID HAIR Extreme Titanium" - Slikhaar TV 59
How to make Asian anime manga mens hair with "ID HAIR Extreme Titanium" - Slikhaar TV 59
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich hab auch Wachs zuhause, aber in so Stiftform, sonst hät ich es auch versucht. Aber als ich mal nen rechten Vokuhila Schnitt drinhatte, hat sie mir auch die Strähnen total krass gestylt, sah total punk/anime mässig aus :-) und ich musste zur Arbeit..also auffälliger gings net *g*

@BlackFlame
gesellschaftlich anerkannt hin oder her, es laufen dort viele strange Personen rum, in welchem Style auch immer, und ich weiss, dass es dort viele Läden gibt, wo man sich allerlei Zeugs holen kann, passende Perrücken nach deinem Anime-Helden, kleidchen etc.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

20.01.2011 um 15:08
@Pumpkins
Die sind nur nicht so hypersensitiv getrimmt wie die Deutschen.


melden