Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

Filter einstellen
05:23

5. Besondere Formen des Lipödem

@PattiMayAber nicht nur das, es gibt Sonderformen des Lipödems die den Anschein haben einfach übergewichtig zu sein: Arzt und die Dame erklären es hier das trotz adäquater Ernährung und Sport der Körper hier an seine Grenze stößt.Bemerkenswert das „Thorax Lipödem“Zitat bei 2:02 „Die betroffenen haben sehr ausgeprägte Oberarme , Schwellungen an den Seiten Rücken, oft am Bauch, am Po im Nackenbereich, da sind die Schwellungen ausgeprägt, während die Beine relativ schlank sind.â€...
Beitrag von Artula - am 10.07.2021
29:54

7 Tage... unter Dicken | dokus und reportagen

TV Schau ich ja nimmer aber Streamen tu ich schon und auch hier kann man zappen... ich weiß, dumme Angewohnheit.Bin so wiedereinmal auf ein Beitrag gestoßen: ist Thema und Tenor nicht neu. Man soll sich so (fett) akzeptieren wie man ist, die Gene sind schuld und überhaupt ist "fett sein" in der Gesellschaft zu schlecht besetzt.Es ist sicher richtig, Vorurteile zu eliminieren! Schon lange frage ich mich, weshalb man z.B. Einstellungen nicht weitestgehend Anonymisiert?! Hier sollte nur die Leis...
Beitrag von Negev - am 12.06.2021
04:13

Die Quietschboys - Duenne

bin gut beleibt und trotzdem fit.Lieber Ne Wampe und was zu kuscheln als e Hungerhakke
Beitrag von Gruselschinken - am 03.02.2011