Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

568 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät + 4 weitere

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

12.07.2020 um 14:28
Mir fiel gerade ein schönes Beispiel ein, wo mir der "Dicke" wesentlich sympathischer war, als der "Schlanke"

Die Älteren kennen ganz sicher die Filme von Bud Spencer und Terence Hill.

Die meisten schwärmten vom blauäugigen "feschen" (= Geschmackssache) Terence Hill - der war und ist überhaupt nicht mein Typ Mann.
Da war mir Bud Spencer (in den Filmen) immer viel sympathischer. Er war zwar auch nicht mein Typ Mann, im Bezug auf Beziehung.

Aber wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden hätte müssen, hätte Bud Spencer haushoch gewonnen. Der strahlte angenehme Ruhe aus und wirkte auf mich wie ein Teddybär, der mich beschützt.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

12.07.2020 um 22:10
Wenn mich jemanden auf meinen Bauch anspricht, antworte ich mit Howlin' Wolf:

Some folk built like this, some folk built like that
But the way I'm built, you shouldn't call me fat
Because I'm built for comfort, I ain't built for speed
But I got everything all the good girls need


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

14.07.2020 um 00:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und Menschen mit beispielsweise einer Schilddrüsenerkrankung (Ober- oder Unterfunktion?) können oftmals auch viel schlechter abnehmen, egal wie viel sie sich bewegen.
Wer eine Schilddrüsenerkrankung hat, lässt sich ja aber (hoffentlich) behandeln und wird dann dementsprechend eingestellt, dann ist auch das Abnehmen (meist) kein Problem. Habe selbst Hashimoto.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Verschleiß an Gelenken durch falsch ausgeführte Übungen
Na das hat man doch aber bei vielen Sportarten. Auch beim Cardio, wie Laufen, kann man sich ordentlich die Knie kaputt machen, wenn man es falsch angeht.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Da wird oft von sogenannten „Hardgainern“ gesprochen. Das sind meist Menschen die einen von Haus aus schnellen Stoffwechsel haben und dementsprechend langsamer zunehmen - gerade wenn sie noch Sport machen.

Oft zeigt sich aber - gerade wenn man mal über mehrere Tage/Wochen das Essverhalten genau protokolliert - dass die Menschenschlicht und einfach zu wenig essen. Hierbei möchte ich auch jedem den es interessiert mal Apps wie FDDB ans Herz legen mit denen man wunderbar einfach die komplette Ernährung protokollieren kann.
So ist es. Diese "Hardgainer" essen meist einfach nur zu wenig und bewegen sich unbewusst mehr (NEAT).


2x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

14.07.2020 um 00:30
Zitat von AlltagsheldinAlltagsheldin schrieb:uch beim Cardio, wie Laufen, kann man sich ordentlich die Knie kaputt machen, wenn man es falsch angeht.
falls du normales joggen meinst, ist so was natürlich auch wiederum ganz stark vom Gewicht abhängig. Klar das man sich mit 20-30 kilo mehr, mehr die Knie "zerhauen" als mit Normalgewicht. schon rein physikalisch.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

14.07.2020 um 00:37
@knopper
Klar, sicherlich ist dann das Risiko nochmal höher.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

14.07.2020 um 02:15
Zitat von AlltagsheldinAlltagsheldin schrieb:Na das hat man doch aber bei vielen Sportarten. Auch beim Cardio, wie Laufen, kann man sich ordentlich die Knie kaputt machen, wenn man es falsch angeht.
Sicherlich kann man sich auch dabei die Knie und sonst was zerstören. Aber ich denke dennoch, dass das reine Potential deutlich höher ist wenn man mit Gewichten trainiert.

Wenn man bei Kniebeugen 180kg auf den Schultern hat braucht man nur eine falsche Bewegung machen und es verabschieden sich die Bandscheiben.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

14.07.2020 um 10:16
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Wenn man bei Kniebeugen 180kg auf den Schultern hat
Schon, ja. Aber wer sich 180kg auf die Schultern packt, weiss doch hoffentlich was er da macht ^^


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

14.07.2020 um 17:49
Dick liegt ja immer im Auge des Betrachters..

Aber das ist hier ja nicht die Frage.
Ich denke, dass es sicher dicke Menschen gibt, die sich selbst belügen.. ebenso gibt es Diese aber auch bei den schlanken Menschen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors
Menschen: Dicke leben Länger
Menschen, 130 Beiträge, am 05.11.2014 von SagopaKajmer
Luna100 am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.11.2014 »
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 603 Beiträge, am 18.09.2020 von stefan33
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
603
am 18.09.2020 »
Menschen: Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?
Menschen, 364 Beiträge, am 18.12.2015 von Kältezeit
colerlive am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 18.12.2015 »
Menschen: Von einer Diät in die nächste
Menschen, 49 Beiträge, am 26.11.2014 von Luna100
Luna100 am 25.11.2014, Seite: 1 2 3
49
am 26.11.2014 »