Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

Filter einstellen
03:24

Die Kassierer - Du hast geguckt

@zaramandaJa klar! Siehst Du doch, das ist gerade in! Bloß nicht lang mit sinnlosen Selbstzweifeln aufhalten! Leb die Gewalt aus! Und immer nur auf Schwächere losgehen, sonst erhöht sich die Verletzungsgefahr bei einem selbst noch und das will doch keiner.Für den Anfang habe ich hier ein kleines Motivationsliedchen herausgesucht: Spass in Deiner örtlichen U-Bahn-Station! :)
Beitrag von Wolfshaag - am 26.04.2011
01:02

Super Oma schlägt und verjagt Diebe! Aggressiv mit Handtasche in Northhampton/England

Bei allem Respekt , aber dann ziehen sie nach dir noch andere leute ab.Weißte was die richtige Reaktion ist? Sowas wie die hier macht:
Beitrag von martialis - am 20.02.2011
01:13

Polizist in London verprügelt

:)
Beitrag von europäer - am 18.02.2011
01:02

Super Oma schlägt und verjagt Diebe! Aggressiv mit Handtasche in Northhampton/England

@Aldaris Das nenne ich Zivilcourage....da können einige Männer mit Mc Fit Muskeln davon lernen.
Beitrag von marco23 - am 18.02.2011