Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 00:51
Ich traue mich ja nicht mal mehr mit meinem Hund abends Gassi zu gehen ohne Angst zu haben
angegriffen zu werden, wer weiß das schon! Nicht mal mein Mann macht das mehr gerne, wenn es dunkel wird!
Traurig aber war


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 00:57
Es muss auf jeden Fall bald mal was passieren, es kann doch nicht sein, dass man wegen zu wenig Fleisch im Döner abgestochen wird, als Busfahrerin begrapscht wird und auf dem U-Bahn-Steig verprügelt wird.

Ich mag es fast garnicht aussprechen aber ich habe so das Gefühl als häufen sich die Meldungen über solche feigen Taten. Die Gesellschaft ist total am abkacken.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:18
hmm...ich bin mal echt auf den Tag gespannt.
Das bei mir mal soo zwei Typen vor einem stehen, und soo aus dem nichts heraus, den stress & schläge erwarten / austeilen wollen !!! sry aber kann mir dass noch garnicht soo vorstellen.
....da muss gewiss noch iwas vorgefallen sein.
irgend ein spruch oder abwärtige provozierte blicke etc. kann alles sein !!!
und dann sind diese kidz noch von haus aus vorbelastet...und dann eskaliert es halt..da soowas dann natüürlich das optimale ventil für DIE sein kann .
und die MEDIEN pushen dass natüürlich krass hoch, und wollen unmut, unruhen sowie spannungen verbreiten ...was ihnen ya auch mal wieder gelingt


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:27
@Assassin
Das traurige ist; Du musst ja nichtmal was sagen. Ein Blick reicht und dann haste einen in der Fresse sitzen. Am besten mit Scheuklappen durch die U-Bahn laufen. Ist echt so, manche fühlen sich schon provoziert wenn man sie unbewusst anschaut.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:32
@raupi

yaa kann er ya ruhig, wenn er meint soo durch die Welt gehen zu müssen
selbst wenn er mir eine verpassen """" sollte """
dann tut er mir wirklich leid !!! erich ;-)
Er ist dass traurige opfer <<<<<

klaresache


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:34
@Assassin

Ein wenig bessere Rechtschreibung wäre nicht schlecht. ;)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:34
@Assassin
Klar ist sojemand das eigentliche Opfer. Jeder mit ein wenig Grips in der Birne und Menschenverstand würde nie jemanden in aller Öffentlichkeit verprügeln. In der Gruppe ist man ja immer der große Macker, aber alleine wäre der Täter wohl auch nur ein armes Würstchen.

aber das zeigt doch auch, dass hier irgendwas schief läuft.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:38
. In der Gruppe ist man ja immer der große Macker, aber alleine wäre der Täter wohl auch nur ein armes Würstchen.

ist & war doch schon seit geraumer Zeit soo !!!! ^^
ist dich nichts neues...dass man sich in einer Gruppe überlegender und stärker fühlt.

die Tiere machen es auch doch auch soo (Im Rudel) ;-)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:39
da läuft "in Der Hinsicht", nichts schief


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:43
Oh doch ich glaube schon daß hier etwas schief läuft.. schau Dir mal die Sprache der Jugendlichen heute an. Das kann man alleine schon im Fernsehen betrachten. Egal ob im Fernsehen oder draußen; überall diese elendige Gossensprache, alles was nicht Mainstream ist, ist gleich assozial und scheisse. Guck bloß keinen an sonst bist Du gleich Rassist.
U-Bahn-Schläger könnte das neue Wort im Duden sein und von Amoklauf-Trends in Schulen fangen wir erst garnicht an. ^^
Viele Jugendlichen haben einfach keinen Respect und keine Disziplin mehr, sie leben ihr Leben so vor sich hin mit Saufen, Kiffen und Pöbeleien und alles andere ist ihnen scheissegal. So war das vor einigen Jahren auf jeden Fall noch nicht. Nicht so extrem.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:53
ya das gute Fernsehen ^^
es gibt nunmal diese unteren, niedrigeren Gesellschaftsschichten !!!
das TV tut nichts dagegen !!! IM gegentei !!! es fördert das gaanze NUR.
und will die Verantwortet nicht sehen. <<< oder verdummt diese, mit purer Absicht.
ABER...es ist immer noch eine Minderheit, und wir dürfen davon nicht krank/verrückt machen lassen. geh mit guten Vorbild voran.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 01:56
und KLAR ...es muss sich auch bald was tun, das es ya immer von Generation zu Generation soo weiter gehen wird.
man müsste höchere Anforderungen setzen. DIE Medien scharf verurteilen etc.
da es wirklich gegen die Menschenwürde geht.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 02:05
nayut...darf gleich schon wieder los ^^ !!!
macht euch nicht verrückt !!!
geht Furchtlos durch die Welt , wie es der Gehirncode euch schon riet.
damit fahrt ihr am besten !!!

Ich wünsch euch was


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 02:11
Mein Gehirncode rät mir tagtägliches auch so viel. :D :D Heheh


Nunja die Medien mögen zwar übertreiben ( ich weiss nicht ob Du jetzt auf diese Schrei-Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" anspielst ) aber so ist es doch auch im wahren Leben. Ich bin echt erstaunt was ich für Storys über gleichaltrige schon gehört hab aus meiner Stadt, da ist überhaupt kein Funken von Familienzusammenhalt zu hören.

Und da ist es doch irgendwie klar dass den jungen Leuten dann alles andere scheissegal ist.

Dann verprügelt man eben jemanden, man hat ja eh nix zu verlieren. :S


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 04:08
Mir hat mal ein Kumpl was gesagt, ich kann es immer noch nicht glauben das er das ernst meint!
Er sagte mir, die Müssten das Waffengesetz ändern jeder der 25 ist und noch nicht Polizeilich aufgefallen ist sollte legal eine Waffe führen dürfen.
Dann würde es schnell keine "Die U-Bahn Schläger" mehr geben. Er meinte einfach umlegen.
denn wenn jeder "Normale" eine Waffe hat würde die sich zwei mal überlegen ob sie einen angreifen, denn das risiko umgelegt zu werde ist dann zu gross.

Also mir hat es da wirklich die Sprache verschlagen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 09:37
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Die Gesellschaft ist total am abkacken.
Das schlimme ist, es gibt genug Leute die trotzdem keinen Handlungsbedarf sehen und die "alles ist gut, Peace Friede Freude Eierkuchen" Meinung vertreten.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 12:17
Scheinbar hat ein Rocker verhindert, dass die Täter noch ein zweites Opfer angreifen. Gibt doch noch Zivilcourage. Naja, der Rocker hatte aber auch wohl eine Waffe dabei.


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 12:21
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gibt doch noch Zivilcourage.
Das nenne ich Zivilcourage....da können einige Männer mit Mc Fit Muskeln davon lernen.

Youtube: Super Oma schlägt und verjagt Diebe! Aggressiv mit Handtasche in Northhampton/England
Super Oma schlägt und verjagt Diebe! Aggressiv mit Handtasche in Northhampton/England
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 12:22
Ohne Waffe kann man bald gar nicht mehr raus gehen. Höchstens auf den Dörfern


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

18.02.2011 um 12:23
@marco23

Ja, das kenne ich schon. Sowas ist natürlich ne Ausnahmeerscheinnug. *Power-Omi in Action*


melden