Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Phänomen «Planking»

Filter einstellen
01:48

Planking death

@pumpkins Yup. Wurde hier aber auch schon bereits erwaehnt.
Beitrag von KoMaCoPy - am 13.06.2011
00:42

Planking Kids in Solothurn, Switzerland

Ich möchte mal nen Thread eröffnen zu nem komischen "Thema"Ich frag mich langsam was mit unsrer Jugend los ist und ich fang mir langsam an Sorgen zu machen.Anscheinend von Australien zu uns rübergeschappt, wos auch schon nen Toten gab weil er vom Balkon fiel. noch viel mehr solcher Videos... wo führt das noch hin???Und wenn sowas bei Facebook drin ist, kann man auch bald als Stellensuchender in die analen der Geschichte eingehen.
Beitrag von DerPan - am 17.05.2011
04:40

Planking

Ich möchte mal nen Thread eröffnen zu nem komischen "Thema"Ich frag mich langsam was mit unsrer Jugend los ist und ich fang mir langsam an Sorgen zu machen.Anscheinend von Australien zu uns rübergeschappt, wos auch schon nen Toten gab weil er vom Balkon fiel. noch viel mehr solcher Videos... wo führt das noch hin???Und wenn sowas bei Facebook drin ist, kann man auch bald als Stellensuchender in die analen der Geschichte eingehen.
Beitrag von DerPan - am 17.05.2011