Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

12.06.2011 um 07:24
und wenn sich die örtlichkeit halt gefährlich für den strassenverkehr oder so rausstellt
kann man sie doch in aller ruhe einsammeln. laufen ja nicht weg, so wie sprayer oder randalierer.

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

12.06.2011 um 07:44
es ist einfach FUN (okay, manche Trottel gehen halt zu weit),
eigentlich ist es keine -6- Seite Schreibkram wert...
eher -6- Seiten Pics :D


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 01:59
Muss ich ausprobieren. :D


4x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 04:28
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Muss ich ausprobieren.
aber bitte nicht da wo die obrigkeit höhen retter
einsetzen muss, sonst würde es für dich teuer werden.

wie wäre es den für dich, einfach morgens vor dem eintreffen des baggerführers, nackt auf
einen bagger zu planken und für das bild einen namen verwenden wie, der mensch gegen die kraft der maschinen. oder so


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 05:07
Omg

Ist diese heutige Jugend aber peinlich. Wer auf solche Gedanknen kommt, ist einfach zurückgeblieben. Es geht doch nur darum aufzufallen und als "cool" zu wirken.


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 05:11
Planking ist auch nicht besser oder blöder als swaffeln! :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 05:53
ey wir können doch genau das gleiche mit hinsetzen machen. dann kommen wir auch ins fernsehen, wo die neusten news von facebookkids berichtet werden....

oh man


1x zitiertmelden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 07:06
Zitat von zeuxzeux schrieb:ey wir können doch genau das gleiche mit hinsetzen machen. dann kommen wir auch ins fernsehen...
mach´s doch...


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 08:45
wenns sogar schon die nachbarschaft macht, muss ich auch ma.. pic folgt, falls alles klappt ;)


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 08:57
hehehe, ich wette, Du hast´s voll drauf, mein Alter...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 10:17
Error

Cannot compute


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 12:54
@Hop_Rocker77

*lach*
Das du das kennst.
Ich dachte das wuerde nur in den niederen Landen kursieren.



@zeux

Seit wann iz es falsch etwas zu tun, was einem irgendwie Spass macht und dazu noch niemandem schadet?

[mal abgesehen davon, wenn man sich dabei nicht selbst ueberschaetzt sowie die...Gravitation...]



@Kodo

Keine Sorge.
Ich seh das nur als ne Art einen Tag mal ungewoehnlich zu gestalten mit Unsinn und irgendwo auch Spass. :D
Ausserdem bin ich Hobbyfotograf.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 12:58
@KoMaCoPy
habe auch nichts anderes von einem vernünftigen hobbyfotografen, der dabei auch an den eventuellen schock des baggerführers denkt, gedacht.
aber ein geiles foto wäre das allemal. lol

gruss kodo


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 13:00
@Kodo

Recht hast du. lol


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 13:27
Gabs nicht schon 1 Todesopfer wegen dem blanking? :/


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 15:54
@Pumpkins

Yup. Wurde hier aber auch schon bereits erwaehnt.

Youtube: Planking death
Planking death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 16:47
@KoMaCoPy
bin ich ein schlechter Mensch wenn ich da kein Mitgefühl zeige?


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 16:54
@Pumpkins

Ich denke nicht so wirklich.
Wurde ja auf eigene Gefahr hinaus gemacht.



Was aber ziemlich amuesant iz, waere, dass der Sohn des New Zealand Premierministers neben diesem einfach plankt.

Max-Key-planking 1909101c


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 16:56
@KoMaCoPy
lol ok sowas find ich auch ganz geil :D Wenn blanking ins Irre gezogen wird xD

hier bei dein österreichsichen news:

c5250645-5a2a-49dd-a29d-83f83baf0c7d

wenns schon da war sry :D


melden

Phänomen «Planking»

13.06.2011 um 18:18
@KoMaCoPy
:D
Nen Kumpel hat mir davon erzählt der davon träumt das Brandenburger Tor zu swaffeln!^^
Das ist schon gut krank!


Anzeige

melden