Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen «Planking»

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:03
Ich möchte mal nen Thread eröffnen zu nem komischen "Thema"
Ich frag mich langsam was mit unsrer Jugend los ist und ich fang mir langsam an Sorgen zu machen.
Anscheinend von Australien zu uns rübergeschappt, wos auch schon nen Toten gab weil er vom Balkon fiel.
Youtube: Planking Kids in Solothurn, Switzerland
Planking Kids in Solothurn, Switzerland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Planking
Planking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gäbe noch viel mehr solcher Videos... wo führt das noch hin???
Und wenn sowas bei Facebook drin ist, kann man auch bald als Stellensuchender in die analen der Geschichte eingehen.

Anzeige
melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:04
Ich kapiers nicht. :|


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:04
@DerPan es hat kein sinn aber es macht spaß weil man dazu gehört


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:07
@mystery90
also wärs ja dann bestimmt noch cooler wenn ich mich wie ne Fledermaus vom Baum oder vom
Fenstersims runtehängen lassen liesse...
Ich seh schon im Wald die Leute hängen^^


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:08
Welchen Sinn hat das?


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:09
@löm wir neigen dazu immer nach einem sinn hinter was zu suchen aber das hier das planking hat wirklich kein sinn , es ist einfach weil es anders ist und auch eine art spaßgefühl


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:10
@mystery90
Finds dämlich und unspaßig. :|


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:10
@löm
Na keinen wies aussieht :)
Ich würd einfach nicht solche Fotos ins Facebook stellen.


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:22
Ich persönlich hab weitaus wichtigeres zu tun als geeignete Plätze zu suchen auf die ich mich 10 Minuten lang regungslos hinlege.

Das ein "Planker" dabei ums leben kam ist tragisch, zumal der Tot eines Menschen immer traurig ist, aber wer so bescheuerte Hobbys betreibt der sollte auch mit Nachkonsequenzen rechnen.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:25
Steckt ja keine Leistung oder Mut dahinter, ok wenn mans aufm Balkongeländer macht ist man selber schuld.
Ist zwar immer noch besser als sinnlos Leute zu verprügeln.
Die nächste Steigerung heisst dann "ExtremAutoüberfahring" oder "Ausmzugspringing"


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:39
Ich weiß nicht welche Drogen mittlerweile im umlauf sind aber für mich sind solche Leute einfach nur Krank ! Wo soll das noch enden?


melden

Phänomen «Planking»

17.05.2011 um 23:46
Habe ich doch heute noch was drüber gelesen, achja da gabs jetzt den ersten Toten durch Planking:

http://de.nachrichten.yahoo.com/planking--internet-ph%C3%A4nomen-fordert-erstes-todesopfer.html

Dieses Phänomen ist wirklich dämlich!


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 01:27
Phänomen ? das ist der erste schritt in die Klappse..


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 01:29
Was heisst hier keinen Sinn ?
Einen Sinn hat Planking schon.
Sollte man mal an sich zweifeln ob man noch richtig in der Spur liegt,
brauch man sich nur diese Planking-Volldeppen reinzuziehen,
um zu erkennen, dass mit es mit einem selber noch nicht so schlimm sein kann.


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 01:52
@f4tm4n
Spaetestens wenn man sagt: "boahh, das muss ich auch probieren" ist wohl Hopfen und Malz verloren? Gut, dann scheine ich noch normal zu sein - meistens zumindest.


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 02:00
damn ... jetzt hast du meine Planking-Session auf dem Bügelbrett unterbrochen.


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 02:02
@f4tm4n
Ich wollt mich auch draußen auf die Terrasse legen, war mir aber zu kalt, ich bleibe lieber beim Extrembuegeln.

Wikipedia: Extrembügeln


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 02:06
@krijgsdans

Das hat natürlich auch was ... "extrem Bügeling" auf dem Gipfel des Mount Everest. :D


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 02:12
Ja ja das schöne weite Unterhaltungsprogramm "a la selfe made with WWW"...

Also ich mein soll und darf ja jeder tun was und wie es ihm gefällt, aber scheinbar läuft vieles immer wieder auf "höher, weiter, besser" hinaus, schade dass die Planker-Szene jetzt den ersten Toten zu verzeichnen hat !

Bei all dem Spaß, aber "extrem Planking" auf irgendwelchen Hochhäusern ect geht dann doch was zu weit, Spaß ok, aber es sollte noch im Rahmen bleiben, Schreibtischhöhe reicht doch eigentlich aus...oder ?


melden

Phänomen «Planking»

18.05.2011 um 02:22
Sorry, aber... nö...ich kann nicht, ich lach mich wech...


Anzeige

melden