Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CanNObis

Filter einstellen
03:31

Samy Deluxe - Samsimilias Rache

@bTight Sam hat längst wieder angefangen. Auf jeden Fall stand er 2009 sehr öffentlich dazu:
Beitrag von So.What - am 17.12.2011
04:59

Ganjaman - Marie und Hanna

@xXDaveXx Ja, der Briefwechsel ist nix besonderes.. sehr viele Fehler drin, wenn auch einige spannende Überlegungen ;)Aber die Einleitung "für einen militanten Pazifismus" sucht ihresgleichen :-)Ps.
Beitrag von Dude - am 22.07.2011
02:35

Royal TS - So High

..oder der hier :)
Beitrag von xXDaveXx - am 22.07.2011
03:59

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

Ps.
Beitrag von Dude - am 22.07.2011
01:54

HOMIES (Jimi Blue Ochsenknecht) | Trailer deutsch german [HD]

Blödsinniger Aktionismus im Sinne von 'Du bist Deutschland'. So dämlich können auch nur die Bullen sein, um zu glauben, dass man mit Kniefickern wie Patrice oder Pocher die Kids erreicht. Die sollten den Jugendlichen lieber einen Deal vorschlagen: Schränkt euren Konsum ein und wir werfen dafür Jimmy Blue Ochsenknecht in das dunkelste Loch was wir finden. Und den Detlef Deeee Soost gleich hinterher: Das wäre die richtige Verwendung von C-Prominenz, die Abstinenz würde sich lohnen und mit D...
Beitrag von univerzal - am 20.07.2011
04:05

Safe Driving Ads That Shock

Diese Kampagnen sind meiner Meinung nach Schrott. "Ist kiffen cool? Ne, ist es nicht" --> Video aus. Wie soll so etwas zum nachdenken anregen? Ich glaube gar nicht.Es gab einige Commercials über Alkohol, Telefon, Unaufmerksamkeit am Steuer, welche einen doch nicht kalt lassen:(Bitte sehts euch die Videos nicht an, wenn ihr nicht stabil seid :) )
Beitrag von Bodominjaervi_ - am 20.07.2011