Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CanNObis

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, Kampagne, Cannobis
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 03:42
sanatorium schrieb:1. wen intressiert es was cool ist?
2. was ist cool überhaupt?
1. Niemanden :D
2. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=cool

:king:

Ps. Deine Cool-Definition gefällt mir allerdings ganz gut :-) @sanatorium Vorausgesetzt natürlich man steht dabei niemandem auf die Füsse passt das perfekt ;)


melden
Anzeige
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 03:45
@Dude
ja das is klar^^ ich bin zwar keiner den man gern als schwiegersohn hätte, wenn man vorurteile hat, aber wenn man mich kennt dann weiß man ich bin korrekt... z.B. bin ich gegen gewalt und mobbing, weil ich dank meiner kindheit genau weiß wie scheiße d as ist.

@xXDaveXx legendärer track *____*


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 03:50
@sanatorium

ich glaube das hängt sehr vom schwiegervater ab ;)
JA zum militanten Pazifismus! :-)
http://theopenunderground.de/@pdf/war/WarumKrieg.pdf


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 03:51
Für einen militanten Pazifismus!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 03:52
Geht doch, hehe :D


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:08
(Brief von albert Einstein an Siegmunt Freud)

Im Menschen lebt ein Bedürfnis zu hassen und zu vernichten.
Diese Anlage ist in gewöhnlichen Zeiten latent vorhanden und tritt dann nur beim Abnormalen
zutage; sie kann aber leicht geweckt und zur Massenpsychose gesteigert werden. Hier scheint das tiefste
Problem des ganzen verhängnisvollen Wirkungskomplexes zu stecken. Hier ist die Stelle, die nur der
große Kenner der menschlichen Triebe beleuchten kann. Dies führt auf eine letzte Frage: Gibt es eine
Möglichkeit, die psychische Entwicklung der Menschen so zu leiten, dass sie den Psychosen des Hasses
und des Vernichtens gegenüber widerstandsfähiger werden? Ich denke dabei keineswegs nur an die sogenannten
Ungebildeten. Nach meinen Lebenserfahrungen ist es vielmehr die sogenannte >Intelligenz<,
welche den verhängnisvollen Massensuggestionen am leichtesten unterliegt, weil sie nicht unmittelbar
aus dem Erleben zu schöpfen pflegt, sondern auf dem Wege über das bedruckte Papier am bequemsten
und vollständigsten zu erfassen ist.

so so... :)

@sanatorium legendärer track *____*



Der aber auch :kiff: Peace


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:11
..oder der hier :)



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:15
@xXDaveXx
ohja... hammer tracks!
aber schreib lieber immer noch was dazu zum thema bevor du noch ne verwarnung wegen "spam" bekommst... nur gut gemeint! :)

zum thema:
KKS hat tatsächlich drogen noch nie verherrlicht, aber das er selbst viel gekifft hat, ist ja bekannt!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:18
@xXDaveXx
Ja, der Briefwechsel ist nix besonderes.. sehr viele Fehler drin, wenn auch einige spannende Überlegungen ;)
Aber die Einleitung "für einen militanten Pazifismus" sucht ihresgleichen :-)

Ps.


;)


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:36
@sanatorium
aber schreib lieber immer noch was dazu zum thema bevor du noch ne verwarnung wegen "spam" bekommst... nur gut gemeint! :) Danke für den tipp, bin noch nicht so lange dabei aber werds mir merken :)

zum thema:
KKS hat tatsächlich drogen noch nie verherrlicht, aber das er selbst viel gekifft hat, ist ja bekannt!

Stimmt da fällt mir jetzt auch kein track ein in den er drogen verherrlicht!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:38
@xXDaveXx
ja eben.. aber hab mal in youtube ein vid gesehen wo er VÖLLIG breit aus nem wohnwagen oder so kommt haha :D


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:45
@Dude
Dude schrieb:Ja, der Briefwechsel ist nix besonderes.. sehr viele Fehler drin, wenn auch einige spannende Überlegungen ;)
Du hast mein soso falsch interpretiert. Ich fande den Briefwechsel sehr gut hätte aber vielleicht diese Stelle Fett hervorheben sollen : Gibt es eine
Möglichkeit, die psychische Entwicklung der Menschen so zu leiten, dass sie den Psychosen des Hasses
und des Vernichtens gegenüber widerstandsfähiger werden? Ich denke dabei keineswegs nur an die sogenannten
Ungebildeten. Nach meinen Lebenserfahrungen ist es vielmehr die sogenannte >Intelligenz<,
welche den verhängnisvollen Massensuggestionen am leichtesten unterliegt, weil sie nicht unmittelbar
aus dem Erleben zu schöpfen pflegt, sondern auf dem Wege über das bedruckte Papier am bequemsten
und vollständigsten zu erfassen ist.
Dude schrieb:Aber die Einleitung "für einen militanten Pazifismus" sucht ihresgleichen :-)
Auf jeden fall!!!


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:52
@sanatorium
sanatorium schrieb:ja eben.. aber hab mal in youtube ein vid gesehen wo er VÖLLIG breit aus nem wohnwagen oder so kommt haha :D
ja ein echtes Vorbild war Savas ja nie :D (außer mit den Track der beste Tag Deines lebens)


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 04:57
@Dude
xXDaveXx schrieb:Ich fande den Briefwechsel sehr gut
..seitens Einstein. der andere ist glaub ich viel zu sehr auf seiner Mutter fixiert (in sexueller hinsicht) hehe


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 05:12
xXDaveXx schrieb:Du hast mein soso falsch interpretiert.
offenbar hab ich das ^^

Ich sagte ja, es seien darin auch einige spannende Überlegungen enthalten, wie diese z.Bsp.
xXDaveXx schrieb:Nach meinen Lebenserfahrungen ist es vielmehr die sogenannte >Intelligenz<,
welche den verhängnisvollen Massensuggestionen am leichtesten unterliegt,...
stimmt nämlich... allerdings sind die Methoden und Möglichkeiten bei weitem nicht nur auf Papier beschränkt, sondern so überaus vielfältig, dass ich gar nicht erst mit Aufzählen beginne jetzt.
Wiki in Kombination mit der Symbiose aus Hirn und Herz kann allerdings einiges erklären ;)
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Präfrontaler_Cortex

Ein positiver Effekt, den THC - bei respektvollem Konsum mit entsprechender Achtung von Set und Setting! - haben kann, ist eben zum Beispiel solche Progammierungen zu überlisten... was denkt ihr warum wird das Zeug - nicht nur Ganja - so verteufelt??

Greez :)

Ps. LoL@DerAndere :D Was denkst du warum er Psycho-ANAL-ytiker wurde`? ^^ :king:

@xXDaveXx


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 05:24
@Dude
Dude schrieb:Ps. LoL@DerAndere :D Was denkst du warum er Psycho-ANAL-ytiker wurde`? ^^ :king:
rofl

In diesem Fall halte ich auch mehr von den Schüler als von den Meister (Jung) :)
Dude schrieb:... was denkt ihr warum wird das Zeug - nicht nur Ganja - so verteufelt??
Weil man ja ein klein wenig pazifistischer werden könnte als es den Lobbyisten passen würde?! (nur so ne Idee)


melden
xXDaveXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 05:28
@Dude
Je nach Einstellung können so gezielt einzelne Areale des Gehirns stimuliert oder aber gehemmt werden.
Hört sich ja fast nach haarp an


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

22.07.2011 um 05:35
Duder schrieb:
... was denkt ihr warum wird das Zeug - nicht nur Ganja - so verteufelt??

Weil man ja ein klein wenig pazifistischer werden könnte als es den Lobbyisten passen würde?! (nur so ne Idee)
Ja, und vorallem weil man sich eben nicht mehr so leicht programmieren und dirigieren lässt :)
Gäbe es dazu Studien - und womöglich gibt es die sogar -, würde wohl Erstaunliches zu Tage treten.
Von den meisten Leuten die ich kenne, sind diejenigen die ab und zu mal einen durchziehen jedenfalls viel selbständiger, freigeistiger, offener, friedlicher, und überdies auch kreativer und weniger gut an der Nase herumzuführen... die Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel... beidseits ;)

Ps. Haarp ist nur ein Beispiel http://stop-mc.bplaced.net/artikel/bewusstseinskontrolle/haarp-high-frequency-active-auroral-research-program


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden