weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CanNObis

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, Kampagne, Cannobis
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 02:15
@sanatorium was sind das für leute? muss man die kennen? wieso nehmen die keine echten künstler wie deluxe oder delay, die jungs vom topf, die toten hosen, leute die früher wirklich drogen genommen haben und die man kennt.
und wie soll einen sowas vom kiffen abhalten? versager finden kiffen uncool, animiert mich das nicht eher zum kiffen?


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 02:18
@25h.nox
Naja, KKS ein Versager? Dann noch LaFee usw... Bin ja echt kein Fan von solchen "Künstlern", wobei ich als Hip-Hop Fan KKS so einiges abgewinnen kann, aber da is denke ich für jede Gruppe von Kindern/Jugendlichen was dabei.
Aber eigentlich wäre es echt besser, solche wie von dir genannten Künstler für solche Kampagnen zu nehmen... Denke aber der gute Sammy hat sicher nix gegen Kiffen, auch wenn er aufgehört hat.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 03:43
@sanatorium

alter, savas war ja wohl der kiffer vor dem Herrn...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 03:50
@Puschelhasi
Klar, aber der hat soweit ich weiß auch aufgehört :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 03:52
@sanatorium

na wers glaubt.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 03:53
@Puschelhasi
Haha ja denk ich mir auch :D Wie fail das wäre, wenn er noch kifft, aber bei so einer Kampagne mitmacht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 05:18
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:alter, savas war ja wohl der kiffer vor dem Herrn...
war, hm? würde mich fast wundern.. ist ja nicht grad so, als müsste ausgerechnet ER auf seine stimme achten :D und um diesen wahnsinns-flow hinzubiegen muss man -mindestens- gedopt sein, glaub ich ;)
naja ernsthaft jetzt, ..aber der rauch gehört eigentlich in der szene in etwa so dazu, wie das bier zum bauarbeiter :)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 05:51
rockandroll schrieb:naja ernsthaft jetzt, ..aber der rauch gehört eigentlich in der szene in etwa so dazu, wie das bier zum bauarbeiter :)
word!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 08:16
@Puschelhasi

;) Nein er hat natürlich aufgehört, der vernünftige Savas :D

Vielleicht sollte man nicht alles glauben was im Fernsehen kommt @sanatorium



Zu der Stars gegen Drogen Sache :

Wenn mir 10 Kiffer erzählen , oder sagen wir ein paar Kiffer und der Rest Kokser (der Hampelmann vom Dienst, Oli Pocher) dann kann ich davon ausgehen das die Junkies genug Geld geboten bekommen haben.

Sagen wir ein Savas :
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ein Mann der über 15 Jahre darüber gerappt hat, wie geil es ist sich einem nach den anderen durch die Bong zu jagen , dann glaube ich ihm 5 Jahre später nicht, das er es ernst meint :)



Da könnte man ja gleich sagen Orgasmus behandelt seine Frauen heute mit respekt :D

In 5 Jahren stehen sie alle am Ballermann und singen auch noch mit Nena -.-


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 08:19
@sanatorium

Ja Samy hat auch ganz ganz sicher mit dem Kiffen aufgehört. Ganz sicher :D

In allen Ehren, ich liebe seine Musik seit Jahren.
Vor 10 Jahren schon und heute auch noch.

Aber was lässt dich glauben das er WIRKLICH aufgehört hat?
Weil er nun über 30 ist und verstanden hat, das er das sagen muss? :D
Weil er heute leider nicht mehr auf die Gesetze scheißen kann?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 08:23
@Stonechen
Ich glaube nicht alles was man im Tv sieht, wobei es nichtmal im TV kam das Samy das Kiffen aufgegeben hat, soweit ich weiß.
Weder du noch ich wissen, ob er aufgehört hat oder nicht ;) Unmöglich ist es zumindest nicht... Mit dem Kiffen kann man leichter aufhörn als mit dem Rauchen. Und selbst das schaffen sogar so einige Menschen, wenn sie es wirklich wollen.
Kann sein das er trotzdem noch kifft... Mir auch Latte. Ich hör seine Mukke eh nichmehr. Und wenn ich sie doch hören würde, würde er mir als Kiffer nur nochmehr gefallen :D


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 08:26
@sanatorium

Wenns dir latte ist, verstehe ich nicht warum du dann einen thread darüber erstellst?

Woher willst duuu wissen was ich weiss? :D


melden

CanNObis

17.12.2011 um 08:37
solch eine kampagne ist genau der falsche schritt -.-


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 08:48
Ich denke solche "Anti-Drogen-Kampangen" wären glaubwürdiger und hätten mehr Nachhaltigkeit, wenn da Leute zu Wort kämen die echte Drogenkarrieren hinter sich ließen und aus ihren Erfahrungen berichten würden !

Immer nur den Zeigefinger zu heben und davor zu warnen wie schlimm doch Drogen sind, ohne wirkliche Beispiele aus Vitas zu hören die den Scheiß schon durchhaben bringt denke ich nicht viel. Die Jugendliche könnten sich viel eher damit auseinandersetzen, wenn ehrlicher berichtet würde, was Alles mit dazu beiträgt, wenn Drogen einem den Lebensweg zerstören und sie sich wirklich auch mit denen die darüber berichten identifizieren könnten...meine Meinung...


melden

CanNObis

17.12.2011 um 09:44
@sanatorium

Sam hat längst wieder angefangen. Auf jeden Fall stand er 2009 sehr öffentlich dazu:



;-)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 10:46
@Stonechen
Ehh... is schon länger her als ich den Thread erstellt hab... Aber wenn du den Eingangspost gelesen hast, müsstest du wissen das es nicht darum geht, welcher von den Spasten nun jetzt kifft oder nicht xD Gott ey...


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 10:59
Zum Link "CaNObis"
Nachdem Button DVD Projekt ... Habe ich sofort wieder oben rechts auf das X gepresst..
Wieder eine Seite mit Wirtschaftlichen Hintergrund.. Nee danke, sowas kann ich denn auch nicht mehr ernst nehmen!

Ich persönlich finde es ansonsten sehr gut, dass es aufklärungsseiten gibt!
es bedarf mehr davon!



Soo Badewasser fertig.. komme grad vom Joggen wieder..


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CanNObis

17.12.2011 um 11:22
@sanatorium
@Puschelhasi
ne Savas kifft nicht. Bei ner Jam wurde ihm was angeboten hat er abgelehnt.
Ne der kifft nicht. Sido aber.


melden

CanNObis

17.12.2011 um 11:29
Mich kotzt es ziemlich an, dass in Deutschland die Polizei so Drogen-paranoid iz.

Da hab ich mal nen netten Bericht gesehen, wie die einen festgenommen haben und des Drogenhandels beschuldigten, weil der 5 zwanziger Scheine in seinem Geldbeutel hatte.

Gehts denn noch?


melden
Anzeige

CanNObis

18.12.2011 um 02:05
@KoMaCoPy
Anders gehts wahrscheinlich nicht....denn vor denen brauchen sie ja keine angst haben....
ich kenn einige Polizisten die ansgt vor den" richtigen" Dealern haben,weil diese die Fam oder so bedrohen.
Aber man muss ja auf die Statistiken kommen,also dann halt jemand der nen paar 20ger in der Tasche hat.

Gibt natürlich auch die anderen,die selber ordentlich mitverdienen.....

Könnt ich wie ich wollte,ich wär schon längst weg hier...


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden