Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das die richtige Art um Kinder mit dem Thema Tod zu konfronieren?

Filter einstellen
01:12

Aufklärungsfilm mit Knetfiguren

Ich fand den Anfang der Kinderdoku noch halbwegs akzeptabel aber das mit dem älteren Herrn, der im Bett liegt, fand ich schon etwas makaber. Wann kommt die erste Sexualaufklärung von Willi Wills Wissen?Ich hätte da schon einen Vorschlag, wie man das Gestahlten könnte: zur besten Sendezeit in der Sesamstraße^^Die Schwelle für solche Kinderdokus singt ja.
Beitrag von Chesspower - am 24.07.2011