Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

Filter einstellen
04:55

Anarchist Academy - Es Ist Die Systematik

Academy - Es Ist Die Systematik hier der auch noch bevor ich schlafen gehe
Beitrag von Souls - am 14.08.2011
03:35

anarchist academy-- wer das geld hat die macht--.avi

- Du nennst mich Penner academy-- wer das geld hat die macht--.avi und wenn hier eingie leute mal die BRD brille abnehmen koennten, dann werden die auch sehen das, alle bald asozial sind,die sich nicht einreihen in die Lohnslkavenarmee der Zinshaie
Beitrag von Souls - am 14.08.2011
03:46

Fischmob - Du nennst mich Penner

- Du nennst mich Penner academy-- wer das geld hat die macht--.avi und wenn hier eingie leute mal die BRD brille abnehmen koennten, dann werden die auch sehen das, alle bald asozial sind,die sich nicht einreihen in die Lohnslkavenarmee der Zinshaie
Beitrag von Souls - am 14.08.2011
06:11

Polizeieinsatz in Berlin - Immer Ärger mit dem Feuerzeug

Asoziale stören den Strassenverkehr und halten die Polizei von wichtigeren Dingen ab:
Beitrag von martialis - am 13.08.2011
02:40

Voku Hila- Hartz 4 Life

So sollte er sein:Morgens Bier schon trinken, Hartz 4, Ihm ist alles egal, In der Schufa stehen, Auf sein ausserliches nichts geben, immer Jogginhose, Addiletten und Unterhemd natürlich dreckig, lange Haare, Messi.Ein Atze eben. ist schon gut.
Beitrag von Uzi_One - am 13.08.2011