Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

Filter einstellen
00:16

Picard's Epic Double Facepalm

kein Text
Beitrag von Wolfshaag - am 09.12.2012
19:31

Prof. Dr. Hans J. Bocker: Ausblick 2012 (Raus aus Papier - Rein in Sachwerte)

@Mixmax Du sagst es. Auch dieser Aspekt gehört zum Überleben.Die vier Jahre entnehme ich den beiden Finanzcrashes 1923 und 1948 in Deutschland.Dazu passend das Interview von H.J BockerProf. Dr. Hans J. Bocker- Ausblick 2012 Was kommt auf uns zu? gewohnt präziser und trockener Art berichtet Pro Bocker von der nicht allzu rosigen Zukunft.Quelle:
Beitrag von Hibiskus - am 30.08.2012
01:37

Ludolf Nudeln

@trauerbrandung du brauchst sicher nur ein gutes nudelkochbuch- schau dir mal den peter ludolf an, er futtert seine nudeln ja tagtäglich und es sieht ganz danach aus das diese lange serie so plötzlich nicht abreißt
Beitrag von old_sparky - am 06.09.2011