Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

Filter einstellen
01:34

Rutman´s Steel Cello Ensemble feat. Ginsberg, Hentz, Irmler-Teaser

Ich empfinde mich als wurzellosen Internationalisten,frei flottierendIch kann die Namen der aufgeführten alten Mumien nicht mehr hören,alleine der Herr von Goethe wird masslos überschätzt,mit Hölderlin kannst du mich jagen,oh ja,sie leisteten allesamt für die Aufklärung unschätzbares.Aber anstatt wie Menhire auf dem Aschehaufen zu hocken sollten wir uns um frische Streichhölzer kümmern,hast du dir die Videos angeschaut bzw den Text gelesen??Hier sind die Labore,Risiko,Dschungel,Institu...
Beitrag von Warhead - am 08.10.2011
03:15

Christiane Rösinger - Berlin

Ich empfinde mich als wurzellosen Internationalisten,frei flottierendIch kann die Namen der aufgeführten alten Mumien nicht mehr hören,alleine der Herr von Goethe wird masslos überschätzt,mit Hölderlin kannst du mich jagen,oh ja,sie leisteten allesamt für die Aufklärung unschätzbares.Aber anstatt wie Menhire auf dem Aschehaufen zu hocken sollten wir uns um frische Streichhölzer kümmern,hast du dir die Videos angeschaut bzw den Text gelesen??Hier sind die Labore,Risiko,Dschungel,Institu...
Beitrag von Warhead - am 08.10.2011
04:34

Dschungel am 28.8.1986 - Neues aus der Discoforschung - ©hoffmeister.tv

@quetzalqoatlWas man so alles ausgräbt Drecksladen hat sich auch kaum verändert
Beitrag von Warhead - am 08.10.2011
07:13

Café Mitropa am 28.8.1986

@quetzalqoatlWas man so alles ausgräbt Drecksladen hat sich auch kaum verändert
Beitrag von Warhead - am 08.10.2011
09:13

Bülent Ceylan: Türkischer Vater und deutscher Großvater

erklärt alles
Beitrag von DeepThought - am 28.09.2011
02:29

Mauerfall Magic Moments in Germany

Liebe Allmy-Freunde,ich bin beim YouTube-Stöbern auf dieses Video gestoßen: da ging mir die Frage durch den Kopf, was es eigentlich bedeutet, deutsch zu sein. Es gibt andere Völker, die fröhlicher sind als wir, oder glücklicher, die leidenschaftlicher sind, offenherziger, disziplinierter, mutiger, hingebungsvoller, die mehr Bereitschaft haben zur Aufgabe von Individualität des Einzelnen oder die durch ihre Kultur oder Religion stärker mit Gott oder der Natur verbunden sind, oder ... Es ge...
Beitrag von LuciaFackel - am 28.09.2011