Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

Filter einstellen
00:31

Edeka Kino Werbung 2013 - Kiffer

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 08.11.2013
00:21

Hanf-Ampeln in Frankfurt am Main

@Katori Ja echt überall so in Frankfurt, so sah das mal aus. :D
Beitrag von CosmicQueen - am 27.11.2011
00:43

Baby scene from Trainspotting

@Chefdecuisine Unglaublich, was du teilweise hier für Unwahrheiten verbreitest."Heroin ohne Arzt absetzen...machen Fixer "Ja, nee, is klar...
Beitrag von Trudi - am 22.11.2011
05:03

Götz Widmann - Die Zaubersteuer

@Beextended bedaankt ;) ...der muß auch noch hier rein....
Beitrag von Agent_Elrond - am 21.11.2011
04:06

Ich rauch mein Ganja ***Seed feat. Benjie***

hat es schon jemand geposted, nicht? na dann mach ichs halt:
Beitrag von Agent_Elrond - am 21.11.2011
43:13

Die 20 Gefährlichsten Drogen der Welt

Die Frage braucht man eigentlich nicht stellen, da auch empirisch bewiesen, ist wo ja soviel wert drauf gelegt wird, das Cannabis nicht so gefährlichist wie Alkohol.Dazu eine Sendeug des BBC
Beitrag von Katori - am 17.11.2011
02:35

Joint Venture - Hank starb an ner Überdosis Hasch - DVD

@nataS war noch aus beider Feder :)Zum allgemeinen Topic mal. Was mir übel aufstößt bei dem Thema ist die kaum zu übersehende Vorverurteilung, haben einige sicher auch schon live mitbekommen. Desweiteren wird sich auf die negativen Aspekte gestürzt, wie Geier die kurz vorm Hungertod sich auf eine Leiche herablassen. Die positiven kommen oftmals garnicht zum tragen. Mir scheint es so, daß um jeden Preis ein Feindbild erzeugt werden will und dieses auch aufrecht erhalten werden soll, aber wa...
Beitrag von Katori - am 17.11.2011