Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:33
Hallo Folks,

mich interessieren an dieser Stelle euer Erfahrungen mit den sogenannten Kiffern. Und zwar würde ich gerne wissen ob ihr sie allesamt als egoistische Menschen bezeichnen würdet, die nur an dem nächsten high interessiert sind, oder aber ob ihr denen auch positive Eigentschaften zuschreiben würdet.
Haltet ihr sie für asozial und dumm? Ich selber kenne genug auf die das ein oder andere Vorurteil zutrifft, allerdings sind das keine die nur Cannabis rauchen. Nein die ich meine kiffen nicht nur täglich, sie nehmen auch andere Drogen, wie Alkohol und Amphetamine etc, kurzum solche die sich echt beinah alles geben, da kann ich zum Teil schon sagen, daß sie eine soziale Zumutung sind, aber das sind nurmehr Einzelfälle, die zudem ohnehin benachteiligt durch die verschiedensten Gründe sind.
Ich mache an dieser Stelle auch keinen Vorwurf denen gegenüber, dazu hat im Grunde genommen auch niemand ein Recht. Hat doch ein jeder auch genug Leichen in seinem eigenen Keller vergraben.
Wie jemandes Leben gelingt liegt auch nicht in der Hand eines jeden, manche können einfach nicht ein "normales" Leben leben, die Gründe hierzu sind mannigfaltig und teilweise nicht näher bestimmbar.

Also dann frohes diskutieren.

lG Katori

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:36
@Katori
ich kenne ein paar.asozial würde ich sie keinesfalls einstufen. außerdem machebn die das auch nicht allzu oft oder gar regelmäßig.sie sind ganz nett.;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:41
Denke das hat viel mit dem Charakter der Personen zutun... Ich habe vor über nem Jahr mit mehreren Leuten fast zeitgleich angefangen zu kiffen. Die die vorher schon korrekt waren sind es auch geblieben und die die vorher schon unsymphatisch, egoistisch, etc. waren sind es ebenfalls geblieben... Während sie high sind verstärkt sich das dann oft (noch freundlicher, oder eben auch noch unsymphatischer)...
Körperliche Gefahr besteht bei Kiffern nur in den wenigsten Fällen... Also ich kenne von gefühlten 100 nur 1 Kiffer, welcher unter Umständen wenn er high is aggressiv wird, aber der nimmt auch alles mögliche und is einfach matschig im Kopf.

Ich selbst bin ein ziemlich friedlicher, nachdenklicher und einfühlsamer Mensch, daran hat das Kiffen nichts verändert, es hat es eher gestärkt. Und ich denke so ist das bei jedem, einfach charakterbedingt... Viele andre Drogen verändern nach meinen Erfahrungen eher den Charakter, als ihn "aufblühen" zu lassen. Jedoch sollte man es mit Kiffen auch nicht übertreiben (Psychosengefahr, blabla).

Peace :kiff:


2x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:41
es sind friedliche nette und gechillte menschen wie nicht wie ein H junk nur auf der suche na dope sind. egoistisch sind sie auch nicht.....zumindest kenne ich keinen!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:42
Hmm......wenn sich die Leute nicht schon in jungen Jahren das Hirn komplett weggekifft haben sind das eigentlich ganz umgängliche Menschen.Aber ich kenne auch genug die ich abwertend als "Dumme Kiffer" bezeichne,das sind dann aber meistens noch nicht mal Volljährige die dann auch noch einen auf supercool und Dicke Hose machen und mit dem Konsum von THC angeben.Mit denen kann man sich aber auch nicht vernünftig unterhalten.....
Von daher,bin ich zwiegespalten ;) :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:42
@Katori

hahahahaha, was? ne, echt nochmal was? hahaha, ne oder, ha, was ,ne , ja gleich, was?

das war meine letzte lustige erfahrung mit einem thc beeintraechtigtem menschen, sehr lustig wars, und nett war er auch.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:46
Ich hab nur gute Erfahrungen mit Kiffern gemacht.
Bin ja selbst einer, seit Jahren.

Und ?
ich mach Karriere, hab vor 1,5 Jahren nen Haus gekauft, bin nicht blank, habe soziale Kontakte und setze mich für den Tierschutz ein.

Ist das nun positiv oder negativ ?


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:48
@Puschelhasi heheh völlig mit sich selbst beschäftigt :D


@Cäptn_blauhook klingt doch ziemlich solide.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich selbst bin ein ziemlich friedlicher, nachdenklicher und einfühlsamer Mensch, daran hat das Kiffen nichts verändert, es hat es eher gestärkt. Und ich denke so ist das bei jedem, einfach charakterbedingt... Viele andre Drogen verändern nach meinen Erfahrungen eher den Charakter, als ihn "aufblühen" zu lassen. Jedoch sollte man es mit Kiffen auch nicht übertreiben (Psychosengefahr, blabla).
signed :ok: bloß nicht übertreiben mit dem weißen Rauch :D ;).

@soulflysix klingt auch nicht gerad abwertend.

@Thrud das Leben spielt soch aufs Messer Schneide ab :)


@nataS du scheinst ja ein Musterbeispiel zu sein das rauchen und arbeiten so geht :)


2x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:48
@nataS
besser geht es nicht!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:49
Zitat von nataSnataS schrieb:Und ?
ich mach Karriere, hab vor 1,5 Jahren nen Haus gekauft, bin nicht blank, habe soziale Kontakte und setze mich für den Tierschutz ein.

Ist das nun positiv oder negativ ?
Klar ist das positiv, allerdings sollte man nicht immer alles am Erfolg festmachen. Denke in dem Thread geht es eher um die Charaktereigenschaften usw.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:50
@Katori
ist auch nicht^^ kennst mich doch ;) besser wie manch anerer hier :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:50
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Denke in dem Thread geht es eher um die Charaktereigenschaften usw.
Einen sogenannten guten Charkater zu haben ist doch auch ein Erfolg, solang man den auch behält und pflegt :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:signed :ok: bloß nicht übertreiben mit dem weißen Rauch
:D ;) .
Alles klar Homie :ok:


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:51
@soulflysix :} in und auswendig :D

btw ich hoffe das es jeder es so versteht wie es gemeint ist :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:51
@soulflysix
@Katori
ich denke auch, daß mir das kiffen nicht schadet. Ich rauche seit über 12 Jahren täglich, aber unter festen Bedingungen:

- keinen Alkohol
- erst, wenn die Arbeit erledigt ist (auch die Hausarbeit)
- nie, wenn ich noch Auto fahren muss
- nie vor Jugendlichen oder in der Öffentlichkeit
- nie was dabei, wenn ich unterwegs bin


Und ! Ich hab erst mit 22 angefangen zu rauchen.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:51
@Katori
Ja, aber du weißt schon welchen Erfolg ich meine, welchen ich nicht ganz so wichtig ist :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:51
@nataS

WORD! :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:52
taeglich... na das finde ich trotz allem bedenklich.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:53
@Katori
:D

@nataS
moar bist du aber alt hrhrhr


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:taeglich... na das finde ich trotz allem bedenklich.
Schon... Ich meine bei täglichem Kiffen ist die Gefahr eine Psychose zu bekommen nicht grade gering.


Anzeige

melden