Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mein großes Vorbild: Bruce Lee

Filter einstellen
05:18

Steven Seagal Vs. Jean-Claude Van Damme

kein Text
Beitrag von Lalinea - am 27.11.2013
01:17

Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test)

so die meinte ich :
Beitrag von iku - am 27.11.2013
01:02

The Epic Pants Split Feat. Van Damme

@Lalinea Ach sorry, hier die Richtige :d
Beitrag von iku - am 27.11.2013
01:17

Guile vs Dhalsim: Volvo Van Damme Epic splits

@Lalinea Ich glaube mir ists eingefallen, Karate Tiger war das^^Ja die Szene kenne ich, dass ist ja die von Kickboxer 3, da wo er seinen Bruder verliert und Rache nehmen will ^^ hier mal was aktuelles von ihm, er hat eine Werbung für Volvo oder so gedreht :)
Beitrag von iku - am 27.11.2013
02:29

Kickboxer Bar Scene

Weiss welchen du meinst in seinem Zimmer, da taucht plötzlich Lee auf und trainiert ihn, weis auch nicht mehr genau welcher Film das war :(Ohne Ausweg und In Hell sind hammer Filme mit ihm .. gg guck mal.. lach
Beitrag von Lalinea - am 27.11.2013
03:25

Bruce Lee Funny Overdub - Video

kein Text
Beitrag von iku - am 27.11.2013
02:02

Boxer Vs. 4 attackers! Awesome street fight

Bruce Lee hätte gegen diesen Boxer auf der Straße wohl auch abgekackt. ;)
Beitrag von CthulhusPrison - am 26.03.2012
02:38

Bruce Lee Ping Pong (Full Version)

@Ufoexperte Üben üben üben.Nichts anderes hilft.Wenn Du das unten gezeigte dann drauf hast, meldest Du dich und ich Trainiere dich dann weiter.
Beitrag von Mailo - am 26.03.2012
05:56

bruce lee vs. chuck norris

Na also in der Todeskralle sah das aber ganz anders aus! :D wie auch immer, jedenfalls waren die Jungs Freunde und man munkelt, das sie nächtelang gemeinsam trainierten.
Beitrag von jimmybondy - am 20.03.2012
01:32

SHANNON LEE - ENTER THE EAGLES CLIP

@commonsense Shannon Lee in Aktion:
Beitrag von mustermännchen - am 20.03.2012
04:41

MMA Legends : Fedor Emelianenko

Troll. Bin gespannt, wie lange sich die Mods das Elend noch anschauen. :D
Beitrag von emanon - am 19.03.2012
03:47

Bam Lee: extended - Best Bruce Lee parody (high quality!)

Ich find Bruce Lee auch erste Sahne.Ich schau mir auch immer wieder gerne seine Filme an.Hier mal eine lustige Parodie über ihn... :D
Beitrag von Hellskitty - am 19.03.2012
01:58

für eine handvoll yen

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 19.03.2012