Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Bruce Lee, Jeet Kund Do ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:27
@Billy73

Du willst einen 72-jährigen alle anderen verkloppen lassen? Hatte ich schon von Deinem Planeten gesprochen?

Eines kann ich Dir auf jeden Fall versichern: Sylvester Stallone würde nicht gewinnen...

Anzeige
melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:31
@Commonsense

sly is doch keiner aus martial arts. er ist old school. natürlich wird vom ehemaligem peak level ausgegangen. am besten immer wenn der bruce wieder seine weisheiten von sich gibt kommt wie aus dem nichts ein roundhouskick von chuck. allerdings muss ich sagen, dass chuck eigentlich lächerlich ist. bruce hatte tausendmal bessere kicks. ja und van damme war auch nicht schlecht.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 19:34
Denke auch, obwohl ich slys Filme gerne gesehen habe, hätte er keine chance gegen
einen 72 jährigen Profi!


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:22
@DerTourist

Ich habs schonmal in einem anderen Beitrag irgendwo geschrieben, aber ich kann die Dokumentation "Bruce Lee - der Weg eines Kämpfers empfehlen".


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:28
@Billy73

du hast keine ahnung vom kämpfen, chuck norris ist kein superman, aber ein ernstzunehmender kämpfer. Im gegensatz zu dir.

Du bist ein troll


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:35
Ich find Bruce Lee auch erste Sahne.

Ich schau mir auch immer wieder gerne seine Filme an.

Hier mal eine lustige Parodie über ihn... :D

Youtube: Bam Lee: extended - Best Bruce Lee parody (high quality!)
Bam Lee: extended - Best Bruce Lee parody (high quality!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:35
@shionoro

tu ihm nicht weh, lol


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:42
@shionoro

chuck ist der beste zweite mann gewesen ;-)

bruce muss mal beweisen, ob er monkey, eagle, tiger techniken beherrscht. oh ich vergass. er weilt nicht unter uns ;-)

wie auch immer bruce würde schon sehr alt aussehen neben den undisputed männern 1 und 2. Gegen om bak würde er auch alt aussehen. und sowas wie bloodsport wird er niemals hinkriegen. trotzdem war es ein anfang. aber das er überhaupt carradine kannte war schon ein fehler ;-)

cap. america würde es ihme übrigens auch zeigen und das ohne superkräfte. nun chaku hin oder her.

ich würde bruce in mehr disziplinen schlagen als umgekehrt. ich bin ein weitaus besserer tänzer als er. kann haufen sportarten. er kann keine racket oder ballsport. wenn ich das bedenke, werde ich so traurig gedenk seiner überbewertetheit. das ist eine einzige katastrophe. er war ein real life troll.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:44
Emelianenko FEDOR, ich denke, der hätte BL vorm Frühstück vernascht.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:45
@Billy73

omg du klingst ja sowas von selbstverliebt ^^

du schreibst immer der Bruce Lee hat ja nichts erreicht etc.. sag mal was hast du in deinem Leben erreicht? mir kommt es eher so vor das du selber nix geschaft hast!

@shionoro

*dir zustimme*

@FrankG.

ich glaub das kann er ab :)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:48
@emanon

fedor hätte ich mit verbudenen händen den hintern versohlt.

@MiaJinn
habe ich doch geschrieben in welchen disziplinen ich ihnen geschlagen hätte. wahrscheinlichauch noch in boxen und ringen. aber wichtiger ist, ich bin ein viel besserer tänzer und sportler.

er war nur ein angry asian guy.


2x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:49
@Billy73

Du kannst nichts was mit kämpfen zusammenhängt, erlaubst dir aber ein urteil.

Das zeigt, dass du an eienr richtigen Diskussion nicht itneressiert bist und nur rumjammerst.

Ich weiß nicht ob dein leben langweilig ist oder ob du aus irgend einem grund neidisch bist auf bruce lee, aber gesund ist das nicht


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:49
@Billy73

Schade, das er nicht mehr lebt ^^ und dich in seinen jungen Jahren kennen gelernt hat - das Battle hätte ich mir gerne mal angesehen :D


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:53
Youtube: MMA Legends : Fedor Emelianenko
MMA Legends : Fedor Emelianenko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:fedor hätte ich mit verbudenen händen den hintern versohlt.
Ein Troll. Bin gespannt, wie lange sich die Mods das Elend noch anschauen. :D


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:53
@Hellskitty @shionoro

für einen anfänger war er richtig gut. er hat getänzelt wie ali. aber ich bin halt bessere tänzer und hab besseren timining. liegt wohl an der chinesischen musik. die hatten damals noch keine richtigen beats.

anyway, ich hab ihn nicht einmal im bodenkampf gesehen. oder einen einzigen box kombo machen sehen ausser einer geraden. das ist einfach zu wenig. zum glück wird seinen kampftechnik immer mehr vergessen, weil es einfach ´zeitversschwenung ist ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:54
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:er war nur ein angry asian guy.
das schreibst du, obwohl du Ihn , wie alle Anderen nicht mal Persönlich kanntest ...!

Bist ein besserer Tänzer 0o... ich denke das kann eine Jury von Profis besser beurteilen wer von Euch besser gewesen wäre.

Naja du führst Boxen auf... gut er hat ja nicht geboxt... du kannst zu einem Kleinkind auch nicht sagen, ich kann besser lesen als du * den das Kleinkind es noch nicht gelernt oder fängt erst an* Logisch das du dann besser wärst.

du könntest Dich mit Ihm nur Messen, wenn Ihr beide ... das selbe an sport etc beherrschern würdet..

nicht der eine Tanzt und der andere Fährt Rollschuhe.

aber Traurig das man sich überhaupt mit anderen gleich stellen will - obwohl absolute andere vorraussätzungen bestehen/bestanden.

Viele tuen dieses aus mangel an Selbstbewusstsein... hinter einem PC kann man ja leicht reden... nicht wahr?!


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:54
@emanon


fedor hätte IHN mit verbudenen händen den hintern versohlt. (müsste es heissen, sorry verschrieben)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 20:58
@MiaJinn

die wahl des hobbies ist wichtiger als das können in dem jeweiligen gebiet. schau, ich kann pseudoweise sprüche ala bl formulieren. die auch noch wahr sind ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 21:00
@Billy73

Komischer weise hast du nichts eigenes geschaffen, während das lebenserk von bruce lee weiterlebt seit 50 jahren


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 21:03
@shionoro

ich sag doch lügen haben lange beine. schau dir nur die religionen an. jen kun du. was soll den das sein?

haha, nicht ernst zu nehmen. genauso ernst wie kill bill.


Anzeige

melden