Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Bruce Lee, Jeet Kund Do ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

02.04.2012 um 19:54
@preitwiepfert

kritisieren kann jeder, aber das gute und nützliche zu erkennen ist die kunst. wieso schaust du nicht auf seine leistungen? immerhin hat er gezeigt wie man es nicht machen sollte. das falsche ins extreme zu treiben lehrt uns vielleicht mehr als alles andere. er hat es uns vorgeführt damit wir daraus lernen. respect bl.

Anzeige
melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

07.10.2012 um 17:48
Chi Power kann niemals erfolgreich sein ohne das eine Überraschung statt findet!

Und ausserdem lass das Rauchen.

Geh jeden tag Morgens Joggen.

Mache alle 2 Tage Kraftsport

Ernähr dich gesund sprich kein druassen frass.

Ab 16 Uhr nix mehr essen .

USw gibt vieles


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

08.10.2012 um 10:16
Billy73@ Zu dir kann man nichts sagen nur das wenn Bruce vor dir wäre und er dich mit einem schlag ausgenockt hätte ,dass man dann gesehen hätte wo in welchen Diziplinen gut wärst in gar keiner .


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

08.10.2012 um 11:02
was war eigentlich die botschaft von brucke lee? dass man probleme mit gewalt löst? oder sich frühzeitig selbst auflöst? dass man als spargeltarzan auch fanboys haben kann?


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

08.10.2012 um 15:18
Billy73@ Du bist ein einfacher Neider mehr nicht braucht man auch gar nicht mehr weiter zu schreiben


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

08.10.2012 um 16:02
oder aber bruce lee ist total überbewertet. es gibt hunderte nobelpreisträger die wirklich was geschaffen haben anstelle von bl. was hat er den gemacht? hat er irgendwen geheilt? hat er mehr frieden gebracht? hat er mehr freude gebracht? - oder hat er einen auf angry-asian gemacht und gewalt gepredigt....


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

08.10.2012 um 16:06
Wenn du seine leere verinnerlichen willst dann musst du Bruce Lee wohl vergessen und deinen eigenen Weg finden. Sei wie Wasser mein Freund.


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

28.10.2013 um 20:48
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb am 08.10.2012:Sei wie Wasser mein Freund.
einer der dümmsten sprüche von bl. wie soll man das verstehen? ein oppurtunist sein? sich mit der masse treiben lassen? keine individualität haben? oder doch liebr überflüssig sein wie bl.

das philosophieren hätte er lieber mal lassen sollen, oder doch in deutschland studieren sollen.


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

28.10.2013 um 22:04
@DerTourist einen Körper wie BL zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Soviel ich weis hat er an einigen Tagen 8 stunden lang trainiert und ein Arzt meinte er hätte den Körper eines 16 jährigen (sehr jung und fit)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 15:21
Sehr gut, Jeet kune do, ich hoffe du bleibst dran, bzw. bist dran geblieben, ich habe es geliebt :D

Happy Birthday Bruce Lee (Lee Jun Fan)
27.11.1940

:D


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 15:28
Bruce Lee und sein Lehrmeister Yip Man. Einfach Legenden!! :D


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 15:29
@CthulhusPrison
Ja, einfach die besten :)

Yip Man
Bruce Lee und 5 Jahre Wing Chun


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 15:43
Yip Man und Bruce Lee im Wing Chun Training: ^^

bruce-lee-yip-man-b


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 15:47
@CthulhusPrison
Geniale Bilder :)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 16:06
"Sei Wasser mein Freund."
Leere deinen Geist.
Werde formlos und gestaltlos wie Wasser.
Wenn man Wasser in eine Tasse gießt,
wird es zur Tasse.
Gießt man Wasser in eine Flasche,
wird es zur Flasche.
Gießt du Wasser in eine Teekanne,
wird es zur Teekanne.

"Sei Wasser mein Freund."


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 16:25
@iku
Du bist doof (nicht böse gemeint) thahaha aber lustig gemacht ist es schon.
:P

Trotzdem das macht man nicht!


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 16:32
@Lalinea

Ja, ich finds auch ganz lustig.

Mich lächerlich machen über ihn wollte ich damit aber nicht!

Ich fand alle seine Filme klasse, habe sie geliebt als ich klein war. Schade das es ihn nicht mehr gibt!


https://www.youtube.com/watch?v=B05dev5rWwQ


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 16:36
@iku

Er hätte heute Geb. (73) da darf man schon mal lustig sein :D
Ja es ist schade, das er so früh verstorben ist :( er bleibt aber eine Legende und somit in Erinnerung und zwar in einer guten und das ist denke ich das Wichtigste :)


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

27.11.2013 um 16:42
@Lalinea
Er hat heute Geb. da darf man schon mal lustig sein
Das wusste ich nicht :/ deswegen wurde der Thread also ausgegraben ^^
Zitat von LalineaLalinea schrieb:er bleibt aber eine Legende und somit in Erinnerung und zwar in einer guten und das ist denke ich das Wichtigste
Ja, das stimmt. Das wird er auch für alle Zeit bleiben :)


Anzeige

melden