Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Draw Mohammed Day 3

Filter einstellen
07:31

CNN's Rick Sanchez Fired For Jews & Jon Stewart Comments

kein Text
Beitrag von --L-- - am 31.05.2012
02:28

Extra 3 - Flaggen verbrennen.

@Nerok
Beitrag von Doors - am 27.05.2012
03:51

Pakistan Blocks Twitter over Draw Mohammad Day 3

Hey,vor einigen Tag fand der 3. "Draw Mohammed Day" statt.Wie der Name schon sagt geht es hier darum, dass man ein Bildchen des Propheten malt und es veröffentlicht, auf Youtube, Twitter, Facebook oder sonstwo.Das ganze startete als Reaktion auf die Angriffe einiger Islamisten auf bestimmte Medien, Journalisten und Botschaften die im Zusammenhang mit Mohammed Karikaturen standen.Hier mehr dazu: war das nun schon die 3. Auflage des Draw Mohammed Days, der Erfolg zeigt sich sehr deutlich. An die...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.05.2012