Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinder bei der Batman Premiere

Filter einstellen
03:02

Watership Down Violence

@jimmybondy In amerika jedenfals war das waspassiert ist komplett legal im zusammenhang mit diesem rating, und wie gesagt sind die ratings der FSK absolut unverständlich teilweise.Du willst mir also sagen, dass das hier: gehört und absolut verstörend für kinder ist aber: FSK 6 so voll okay ist?Und das die FSK da nicht des öfteren mal ein wenig bigott unterwegs ist?das ist heute noch ganz genauso.Was da am Ende für ein rating rauskommt ist oft genug reiner Zufall und personenabhängig.Ich t...
Beitrag von shionoro - am 23.07.2012
05:39

Goldeneye Game Play

@jimmybondy In amerika jedenfals war das waspassiert ist komplett legal im zusammenhang mit diesem rating, und wie gesagt sind die ratings der FSK absolut unverständlich teilweise.Du willst mir also sagen, dass das hier: gehört und absolut verstörend für kinder ist aber: FSK 6 so voll okay ist?Und das die FSK da nicht des öfteren mal ein wenig bigott unterwegs ist?das ist heute noch ganz genauso.Was da am Ende für ein rating rauskommt ist oft genug reiner Zufall und personenabhängig.Ich t...
Beitrag von shionoro - am 23.07.2012
00:38

Example of NOT Jokes - Bev Oda VS Borat

ich kann dich schon kichern lesen, sobald das wort "saugen" auftaucht...du...gerade eben! dass du auch noch mit kugeln um dich feuerst wie james
Beitrag von feeltree - am 23.07.2012