weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder bei der Batman Premiere

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Verantwortung, Batman, Masaker

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 10:47
@Jinana
Das wird gerade hier behandelt. ;)
Diskussion: Rechthaben


melden
Anzeige

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 10:51
Also so ein Scheiss, echt. Wie kann man Filme, Spiele etc für das psychpathische Handeln eines Menschen verantwortlich machen?? Sobald man das macht, kann man für alles mögliche eine Erklärung bzw. Entschuldigung finden. Ich hab schon zig Horrorfilme gesehen und kam bis heute nicht auf die Idee auch nur irgendwas davon in die Realität umzusetzen. Das ist Schwachsinn. Diese Menschen sind labil, gestört etc. und es ist eine Unverfrorenheit, einen Trailer, Film und den Inhalt für solche Taten verantwortlich zu machen.

Babies, Kleinkinder haben im Kino überhaupt nichts verloren. Außer es ist ein Walt-Disney-Film, auch für solch einen sind Babies zu jung. Von der Uhrzeit ganz zu schweigen. Unverantwortlich dem Kind gegenüber, es um Mitternacht ins Kino zu zerren, nur weil man als Eltern unbedingt diesen einen Film sehen möchte. Für solche Fälle gibt es Großeltern, Tante, Onkel, Nanny. Echt krank!


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 10:55
@nanusia
Würde man die früheren Geschichten hernehmen.
Suppenkasper = verhungert.
Der Typ der Daumenlutscht = werden die Daumen abgeschnitten.
Schneewitchen = zuerst stirbt das Mädchen danach die Hexe.
König der Löwen = Vater stirbt
Dann die Geschichte wo das Mädchen komplett verbrennt und stirbt weil sie mit Zündhölzern gespielt hat.
Also wachsen Kinder doch sowieso mit solchen Geschichten auf.
Schuld daran sind allein die Eltern/Erziehungsberechtigten.
nanusia schrieb:Für solche Fälle gibt es Großeltern, Tante, Onkel, Nanny. Echt krank
Allein das Kinder um die Uhrzeit gar nicht mehr wach sein sollten o.O
Aber ja gibt sicher Eltern die finden das zuviel Aufwand....oder ist Batman eine wichtige Lektüre fürs Leben? :nerv:
Man weiss nicht was sich solche Leute dabei denken.


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 10:56
Jinana schrieb:Also Plakat übertrifft schlimmste Deppresionen? (gelacht Nr1)
so ähnlich wie dein avatar romantisch ist.
Jinana schrieb:Hattest schon welche dass du das bei diesem Plakat sogut siehst? ;)
nee, das hab ich mir aus den den fingern meiner verstorbenen großmutter gesaugt...
Jinana schrieb:Was hat das mit der Jahreszeit zu tun? o.O (nochmal grins)
frag ich mich auch, können die das nicht zu einer jahreszeit aufhängen, die es nicht gibt.
Jinana schrieb:Dann dieses Plakat mit diesem Ereignis in Verbingung setzen? (lachanfall inkl. Kopfschütteln)
dann eben nicht. das war meine meinung, wenn du sie lächerlich findest, bitte, kugel dich weiter vor lachen


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 10:57
@Jinana

Ich hab meinem Sohn auch die von dir aufgezählten Geschichten erzählt UND erklärt, wieso man zB NIE mit Feuer spielen sollte. etc etc

Naja, um ehrlich zu sein, wundert mich in den USA ziemlich wenig bis gar nichts ;D


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:02
@feeltree
feeltree schrieb:nee, das hab ich mir aus den den fingern meiner verstorbenen großmutter gesaugt
:D Du hast es gesagt. Du musst wissen wo du deine Meinungen heraus"saugst" ;)
feeltree schrieb:frag ich mich auch, können die das nicht zu einer jahreszeit aufhängen, die es nicht gibt.
xD wer hat geschrieben dass das GERADE IM SOMMER BEI DIESER HITZE uncool ist :D
feeltree schrieb:das war meine meinung
Das ist doch schön, und da wir in einem Forum sind, dürfen wir darüber diskutieren...logisch nicht? :D
feeltree schrieb:kugel dich weiter vor lachen
Und das kugeln wird immer heftiger ^^

@nanusia
Ich bekam ein Buch wo all diese Geschichten geschrieben stehen inkl Bildern wo das Blut aus dem Daumen spritzt etc.
Meine Oma gab es mir und mir wurde sofort erklärt warum das so ist.
Man solle immer zusammenessen weil...
Man darf nicht mit Feuer spielen weil...

Die USA ist etwas eigen das stimmt :)
Aber naja ;)


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:02
nanusia schrieb:Naja, um ehrlich zu sein, wundert mich in den USA ziemlich wenig bis gar nichts ;D
Ich glaube der Anteil der gestörten Seelen ist dort nciht anders als bei uns, nur dass die USA eben größer ist un mehr Einwohner hat... Die Macht der Prozente eben, weswegen es häufiger Schlagzeilen von dort als von hier gibt.
Dazu kommt dann noch ein lockereres Waffenrecht als bei uns und der Wahnsinn ist vorprogrammiert. :)

@Jinana
Haters gonna hate... (man, passt schon wieder ^^)


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:03
@Jake
Jop, haste Recht.

@Jinana
Ich glaub, wir haben das gleiche Buch zuhause ;D


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:06
@Jinana
@nanusia

Das Buch habe ich auch :D


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:09
@Jake
Ja, so hab ichs noch nicht gesehen :D
Deren Gesetze sind etwas Eigen und oft Unverantwortlich :(

@nanusia
@Krokogator
Und?
Schon Amok gelaufen? ;)
Ich bin täglich in den Nachrichten:
"Wahnsinnige Amokläufer bewirft Pensionisten mit Wattestäbchen"

Ok Spass beiseite.
Mit der richtigen Aufklärung geht sowas schon klar, nur müssen die Eltern/Erziehungsberechtigten dahinterstehen.
Ich mein ich hab nie ein Feuerzeug angegriffen o.O
Von Zündhölzern hab ich immer die Finger gelassen.
Also hat das schon ihre Wirkung.
Genauso sollte es bei so einem Film sein....wohl nicht um die Uhrzeit ._.


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:12
@Jinana
Eben. Deswegen versteh ich nicht, wie man einen FILM für solch eine Tat verantwortlich machen kann. Hallo??? Einen FILM??? Wie gestört ist das bitte?

Wenn jemand, allein durch das Betrachten eines Plakats depri wird UND dieses auch selbst als Depri erkennt sollte er schleunigst zum Arzt, denn "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Heilung" (oder so ähnlich). Wie kann man dadurch depressive Stimmung aufbauen?

Nein, ich hab bis jetzt niemanden ermordet, gequält etc. Bin viel zu stark für sowas :D


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:16
ich kann dich schon kichern lesen, sobald das wort "saugen" auftaucht...
Jinana schrieb:wer hat geschrieben dass das GERADE IM SOMMER BEI DIESER HITZE uncool ist :D
du...gerade eben!
Jinana schrieb:Das ist doch schön, und da wir in einem Forum sind, dürfen wir darüber diskutieren...logisch nicht?
Jinana schrieb:Und das kugeln wird immer heftiger ^^
nicht dass du auch noch mit kugeln um dich feuerst wie james


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:19
@feeltree
feeltree schrieb:ich habe bei uns das plakat vom neuen batmanfilm auf der straße gesehen, auf einer riesigen werbetafel. ganz in schwarz mit der siluette von batmans kopf und daneben feuer einer explosion.
und das mitten im sommer, wos warm ist und die sonne scheint.
wenn ich dann sowas sehe, was eigentlich ein bildnis einer schlimmsten depression übertrifft... brauch ich mich da über so ein ereignis wundern...nein...als ich das plakat sah, ging meine gefühlsstimmung automatisch gegen keller.
pfui sowas
So ein letztes Mal weise ich dich auf deinen eigenen Post hin.
Direkt in der mitte steht es
"und das mitten im Sommer, wos warm ist und die Sonne scheint"
Ich bin Kiyo und nicht feeltree das bist du. Und du hast das geschrieben.
Und nun Schluss mit dem Kindergarten :nerv:

@nanusia
Klar gibt es Leute die sich einen Film zu Herzen nehmen und etwas "nachmachen"
Siehe Jackass etc.
Aber wenn es eine abscheuliche Tat sein sollte stimmt schon etwas mit der Person nicht und da kann kein Film was ändern...


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:22
@Jinana
Öhm, wie kann man sich so einen Unsinn zu Herzen nehmen? Das ist nicht normal. Mein Lieblingsfilm ist "Hannibal" "Das Schweigen der Lämmer", die ganze Reihe. Ich habe diese Filme zig mal gesehen, die Bücher zig mal gelesen. Aber ich habe mir den Inhalt nicht zu Herzen genommen....obwohl es muss ein Hammergefühl sein jemanden in die Backe zu beißen und diese dann herausreißen -.-


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:25
@nanusia
Ui die Hannibal Filme *.*
Hannibal Rising ♥ Der Schauspieler RAWRRR :lv:
:D

Naja solche Leute haben schon einen Knacks im Kopf denke ich ._.
Wenn man zwischen Realität und Film nicht unterscheiden kann haben die Erziehungsberechtigten einen Fehler gemacht oder es war von Anfang an vorhanden.
Es gab auch schon einen Jugendlichen der aus dem Fenster sprang weil er dachte er sei ein Pokemon.
War KEIN Kleinkind!


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:27
@Jinana
21397887

@feeltree
Höhö... du hast "saugen" geschrieben. Höhö.
Mal im Ernst, welches Ziel verfolgst du in dieser Diskussion? :)


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:31
Jake schrieb:Höhö... du hast "saugen" geschrieben. Höhö.
Mal im Ernst, welches Ziel verfolgst du in dieser Diskussion?
gehts noch
im ersten satz sich lustig machen, und danach "ne, im ernst" zu schreiben
so was kann ich nicht ab
frag dich selber, was das soll


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:31
Die Kinder sind viel zu verweichlicht heute.
Ich helfe meinem vater seid ich 3 jahre bin, beim Hasen schlachten, und ich ziehe nicht durch die gegen und erschieße Leute im Kinosaal wenn die sich nen film angucken wollen. Wenn die eltern dabei sind, können die kinder sich sowas ruhig angucken, ich find die FSK-Grenzen 6 und 16 eigendlich totalen schwachsinn, weil in die nächsthöhere kann man rein, wenn erziehungsberechtigte dabei sind, den kleinen kindern können die dann erklären das das alles nur gespielt ist und mal ehrlich wer hätte ich The Hills have Eyes oder Hostel mit seiner mutter angesehen?


melden

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:32
Vielleicht mal zur Erinnerung, Märchen (wie Batman) sind Fiktion, es handelt sich nicht um Dokumentationen, es sind Fantasiegespinste......jeder Mensch hat Fantasie, manche teilen ihre Fantasien mit anderen Interessierten......das sind dann Bücher, Bilder, Filme, Erzählungen, Musik, was auch immer........wenn jeder das, was irgendwo steht oder gezeigt wird so ernst nehmen würde, dann sollten vielleicht einmal alle, als Gute Nacht Geschichte die Gesetzesbücher vorgelesen bekommen....wenn sie sich dann danach richten, dann ist alles ein wenig besser


melden
Anzeige

Kinder bei der Batman Premiere

23.07.2012 um 11:33
empty77 schrieb:mit dunklen farben ist der gemütszustant im keller und man wird gedankenlos wie ein zombie
Drogen eignen sich da auch, siehe dich. :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden