Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ab welcher Fallhöhe ist ein Mensch mit Sicherheit tot?

Filter einstellen
01:27

Wingsuit daredevil stuntman Gary Connery jumps from 2,500ft without parachute

Die Höhe spielt (eigentlich) keine grosse Rolle, wichtig ist nur, wie man landet. Natürlich erstickt man dann in einer gewissen Höhe am Sauerstoffmangel oder man erfriert, aber das ist jetzt natürlich Haarspalterei. Wenn man richtig auf dem Boden "aufschlägt" kann man auch aus 10 km Höhe auf Beton fallen und man wird "nur" Verbrennungen davontragen. Allerdings würde ich das nicht ausprobieren wollen ...Hier zwei Videos von einem Engländer, der ohne Fallschirm aus 700m Höhe über Grund i...
Beitrag von emodul - am 23.07.2012
04:46

World Record Highest Dive (Dana Kunze 172 Foot High Dive World Champion)

@MareTranquilJa Äste und Blätter können einen ganz gut abbremsen aber wenn man weit über den Baumwipfeln anfängt zu fallen ist auch hier die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man den Sturz überlebt. Wenn man direkt in der Baumkrone anfängt zu fallen ist die Wahrscheinlichkeit wohl vergleichsweise noch recht groß.Beim Wasserfall wäre ich doch äußerst vorsichtig, da man da schnell mal auf einen Stein klatscht und das war es dann ganz sicher. Da sind offene Gewässer doch sicherer.Das...
Beitrag von horusfalk3 - am 23.07.2012