Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Motorradfahrer eigentlich potenzielle Selbstmörder?

Filter einstellen
01:50

Crazy Motorrad fahrer Lebensmüde Highspeed auf der Autobahn

Ich habes es hier schon geschreiben, es gibt solche und solche. Wenn ich mir jetzt z.B. dieses Vid. anschaue, muss man doch ganz klar sagen der Fahrer ist lebensmüde. Ich bin kein Motorradfahrer und kann es nicht genau deuten ob man bei diesen Geschwindigkeiten die Maschine noch "im Griff" hat und gezielt reagieren kann? sieht ab der 44 sec. wie er auf ein viel langsameres Auto auffährt und extrem abbremsen muss, würde das Auto (wie man es ja von unseren Autobahnen kennt) ohne den Blinker zu...
Beitrag von alasdair - am 26.07.2012