Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?

Filter einstellen
04:44

Was sagt die Straße zum Thema Cannabis?

Werde in Zukunft mich so verhalten wie die ""Dame" in diesem Video...auf min 1:20 am hellichten Tag betrunken in einem Lokal sitzen mitpaar Bier und Schnäpsen mich berauschen, aber gegen "Drogen"quatschen ..hehehe.
Beitrag von Drakon - am 19.09.2012
02:11

Merkel über Cannabis

@Joe2 Suchtrisiko hoch, Sucht entwickelt sich aber langsam, regelrecht schleichend. Alkohol wirkt u.a. auf die GABA-Rezeptoren ein und erzeugt zunächst eine starke psychische und dann eine sehr starke körperliche Abhängigkeit, ähnlich wie Benzos oder Barbiturate. Ein abrupter Alkohol-Entzug ist für einen Abhängigen durchaus lebensbedrohlich (Delirium tremens), während ein kalter Heroin-Entzug nur selten so dramatisch wird. Das ach so harmlose "Genussmittel" Alkohol gehört damit zu den st...
Beitrag von Scox - am 15.09.2012
02:56

Drunk People / Betrunkene Leute

@emanon Weil man eben nur bekifft sein kann oder eben nicht,bei Alkohol verstärkt sich die Wirkung mit jedem Schluck...Bei einem Bier bist du leicht beschwipst, bei 20 Bier liegen manche schon im Koma.@DarkDeep Richtig diese Droge wird schon sehr lange genutzt und ist auch verwurzelt.Wegen den toten und den anderen Problemen, sollte man diese Wurzel des Bösenendlich herrausreissen. :D@chen Man müsste es erstmal verbieten und danach auch hart durchgreifen.--Nun ja, wie viele Tote, abgestochene...
Beitrag von Drakon - am 14.09.2012