weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ruhigste Minute

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Ruhig, Minute
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:04
Jeder hat sie, diese Minute, diesen Augenblick.


Immer und immer wieder.

:)


melden
Anzeige
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:07
ja manche Menschen mehr manche weniger... ich z.B. hab selten Momente wo ich garnixdenk... und wenn ich mal garnix denk dann denk ich sofort das ich grad garnix gedacht hab^^ aber ich finde man sollte dankbar für jede Minute sein auch für die ruhigen minuten...und auch für die ruhigen Stunden in denen man merkt was einen wichtig is


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:13
quentin, sehr aufschlussreich dein beitrag *G* hätteste ruhig was ausführen können...ichweiss gar nich was ich dazu schreiben soll, is ja sehr "interpretierfreudig"....


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:17
jo quentin hat ne menge gesagt ^^ naja einfach rein haun und des Ding selbst wo hinführen ;) die ruhigste Minute ist der Moment in dem man sich Oropax reinsteckt ;)


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:20
Die ruhigste Minute hatte ich vor 2 Tagen im Garten, es war länger als ne Minute.Ein tolles Gefühl.....


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:21
nexuan hat Recht... so lang man an nix denkt ist man glücklich... aber eine ruhige Minutekann auch deinen Kopf zersprengen wenn du nur an eine Sache denken musst die du vergessenwillst


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:33
so, jetzt gibts ruhige 360 min...ich geh ma schlafen *G* vorher werde ich wohl auch noch"die" ruhige minute haben, in der ich "frei" bin..

gut n8 ,

grüssleDark Sky


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 04:36
n8 ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 09:19
"Die ruhigste Minute" ist für mich der Augenblick, kurz nachdem ich von einemAbendspaziergang nach Hause gekommen bin und es dann draußen dämmern sehe.

Ruhiger gehts nicht, gerade innerlich!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:13
Solche Minuten sich herrlich.
Ich hatte solche Minuten zuletzt, mhmm...als ichdraußen saß, lesend, in einer überdachten Ecke das Gartens und dann fing es an wie ausKübeln zu schütten und alle anderen Geräusche verstummten, nur das Prasseln des Regenswar zu hören und das auf eine Art und Weise wie es zu einem inneren Geräusch überging, zueiner inneren Ruhe :)


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:16
Ich kann mein Hirn abschalten!
Das is oft schön!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:18
@König_Rasta

Hast du mal nen Tipp für mich wie sowas geht?
Bei mir tummelnsich nämlich die meiste Zeit unmengen von lautstarken Gedanken und ab und zu wird mir dasauch lästig!


melden

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:21
Naja wie geht das, es is sehr schwer zu erklären eigendlich, ich bin dann irgendwieabwesend, als würd ich schlafen in Trance praktisch!
Komisch zu beschreiben!


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:33
In meinen letzten ruhigen Minuten setzte ich mich in den warmen Sand, hörte dem Rauschender Wellen zu und versank in den Weiten des Meeres, während ich die salzige Luft einsog,dem kreischen der Möwen lauschte und alles andere um mich herum vergaß...wundervoll.

Doch auch ohne Urlaub bietet sich oftmals eine gute Gelegenheit, um kurzzeitigabschalten zu können. Ich finde dies sehr wichtig, ja sogar notwendig, für dasWohlbefinden von Seele und Geist...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:37
Hmm... Ruhige Minuten hab ich wohl viele. Vor allem aber dann, wenn ich gerade malwirklich den Kopf frei habe und nicht irgendwelchen Terminen und Abmachungen oderVorhaben nachhecheln muss...

Die Kunst ist es wohl, aus dieser "Ruhigen Minute"Kraft für sich und sein Leben zu schöpfen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Mir zumindest gelingt das manchmal überhaupt nicht; dann kommt plötzlich wieder einbedrängender Gedanke und mit der Ruhe ist es aus.

Aber wenn ich tatsächlich maleinen solchen Augenblick habe, den ich auch wirklich auskosten kann, ist das etwas vomHöchsten!!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:40
Vor wichtigen Entscheidungen...vor einer grossen Prüfung... es ist wichtig in solchenSituationen- aber auch im alltäglichen- in uns zu gehen und auf die Stille zu horchen...

Farewell :)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:47
Ich glaube eher, dass eine solche ruhige Minute einfach kommt und geht wann sie will...
Klar kann man sich Ruhe gönnen oder sich Zeit nehmen.
Aber irgendwie ist man dochauch in diesen Augenblicken beschäftigt...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:48
Im Moment hab ich grad ne ruhige Minute...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:49
hatte ich noch nie... O,o


melden
benni_f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:51
ich weiß glaube gar nicht was eine ruhige minute ist....meint ihr damit die zeit wo manruhig über dinge nachdenkt weil grad nichts anderes ansteht was einen beschäftigenkönnte????weil an nichts denken geht, bei mir zumindestens nicht


melden
Anzeige
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ruhigste Minute

04.07.2006 um 12:58
@benni_f

Nein, damit meine ich nicht die Augenblicke, in denen ich irgendetwasrevue passieren lasse, sondern die Minuten, wo ich über nichts spezielles nachdenke,sondern einfach in mich kehre, für den Moment lebe und alles um mich herumvergesse...diesen Zustand kann man überall erreichen, sogar in einer großenMenschenmenge...indem man einfach abschaltet und sich nur auf sein inneres Selbstkonzentriert.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben47 Beiträge
Anzeigen ausblenden