Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?

Filter einstellen
06:57

Dead Can Dance - The Host Of Seraphim

@piorama Das hilft mir schon, wenn du schreibst, dass du auch schon damit Erfahrung gemacht hast.Verstehe ich nicht. Ich hab zwar eine Fallmanagerin, aber keine Ahnung, ob sie was von Respekt versteht..oder überhaupt kapiert, was Phase ist.Gerade, wenn du dich niemandem anvertrauen kannst, auch nicht deinen 'Drogenkomplizen'..ach, alles total daneben und sehr sehr traurig.
Beitrag von locagrandezza - am 16.03.2013
03:44

too strong - selbstmord

@Tussinelda ja, du nicht? zugegeben, du hast dir nicht viel zeit genommen, die talkshow überhaupt anzusehen.@Minejumper über diese punkte bin ich schon lange hinaus. ( ) jetzt stelle ich die negativen seiten in den vordergrund und stehe dazu, dass ich selbstmord verurteile.
Beitrag von matraze106 - am 04.01.2013