Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?

Filter einstellen
02:58

Youtube Kacke - Die soose Sex-Reportage

eine gute Reportage zu diesem Thema.
Beitrag von orbiphlanx - am 23.11.2012
01:38

1 yr old iPad user

@der-Ferengi, weil es Ein Kind in dem Alter ist sehr wohl dazu in der Lage mit einem Touch-Computer umzugehen. Hier ein Beispielvideo (allerdings schätze ich das Kind auf 2-3 Jahre und nicht auf 1 Jahr!): würde ich das Kind auch nicht alleine mit dem iPad aufs Zimmer schicken, aber ich denke es spricht nichts dagegen, wenn man sich gemeinsam mit dem Gerät beschäftigt. Dann muss ich auch keiner Versicherung meine Aufsichtspflicht aufs Auge drücken ;-)@Lindsey Ein Kinderlaptop ist rausgeschmi...
Beitrag von OliverCGN - am 23.11.2012
14:43

Teens React to Bullying (Amanda Todd)

@Lindsey Ich weiß das du das als Scherz meinst, aber Fälle wie von Amanda Todd die durch Facebook Mobbing Suizid begangen hat und die nach ihren Tot auch noch von Millionen Menschen Weltweit wochenlang weiter verhöhnt wurde.Zeigen doch das nicht gefestigte Charaktere bzw. noch nicht ausgebildete Gehirne (Kinder) sehr anfällig für solche psychischen Attacken sind.Und Mobbing ist noch das harmloseste.Alles was mit Gewalt,Sex oder Geld zu tun hat kann direkt ein Kind betreffen, wenn es allein ...
Beitrag von Michael. - am 22.11.2012
00:29

Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound

@Dr.Shrimp wieso trollen, du hast gefragt wie das in unserer jugend war...und als ich klein war klang das internet irgendwie so... werde meine kinder unterschiedlich erziehn, mädchen kriegen apple, damit sie nicht nerven wegen problemen und damit man ihnen besser funktionen wegnehmen kann und jungen kriegen linux und ne sega...
Beitrag von 25h.nox - am 22.11.2012