Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr die klassische Rollenverteilung bei Mann und Frau

Filter einstellen
01:59

Alte Werbung Dr. Oetker - Pudding & Backin

Der Klassiker:Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? und Was soll ich kochen? Und das aller wichtigste für den Mann ist der Pudding...
Beitrag von Doors - am 07.05.2019
02:36

Georg Kreisler - Sie ist ein herrliches Weib

@moric Die würde mich so nachhaltig "erden", dass ich ein paar tausend Jahre später als Moorleiche im Museum stünde.Es gibt eben keine Frau ohne Mängel: Kreisler: Sie ist ein herrliches WeibSie ist ein herrliches Weib, sie ist ein göttliches Weib!Wenn ich sie seh', lacht mir gleich die Seele im LeibSie ist ein herrliches Weib, sie ist ein einziges Weib!Aber aaach – sie kann nicht kochen!Sie hat a obr'e Partie und eine unt're PartieUnd eine Anatomie wie eine StraußmelodieUnd eine Physiogn...
Beitrag von Doors - am 22.11.2018
01:59

Alte Werbung Dr. Oetker - Pudding & Backin

@FerneZukunft wie Renate ^^Ich habe kein Problem mit der klassischen Rollenverteilung. Ich koche und backe gerne, mache gerne den Haushalt, kleide mich so gut es geht nett....^^ Wobei das mache ich ja eigentlich für mich. Ich lebe gerne in einer sauberen Umgebung und ich freu mich einfach, wenns den Kindern schmeckt und ich weiß, was da auf den Tisch kommt. Außerdem will ich ja selbst nett aussehen. ^^Dafür hätte ich jetzt kein Problem, wenn sich jemand anders um die Autoangelegenheiten kÃ...
Beitrag von DeepThought - am 22.11.2018
02:01

Lagwagon "Making Friends"

As you in this search for something to hateI can feel you rally around someoneWith your peersBut can you stand aloneCan you take the long way homeCause I stood in the circleA hundred times beforeAnd I feel safer in the eye of a stormYou can throw your stonesI抣l only bleed for you one dayThey all answer to the hearsayBut they will only care for one dayIt抯 so small and I would loveTo show you allI can see you in the middle of a doubtYou told them we had a falling outSick your dogs on meAs you ...
Beitrag von blackbird85 - am 09.01.2013