Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Adipositas

Filter einstellen
02:54

Београдски Синдикат - Ми смо та екипа

@feallai Im Clip sind unsere Wasserballer zu sehen....soll zeigen, man schafft alles, wenn man will....unsere Jungs sind in allen Wettbewerben, Weltmeisterschaften, Olympiaden, Eropameisterschaften, Weltliga, Europaliga usw Titel Rekordhalter....deswegen auch sie ausgewählt.Sagt auch im Text.....Und wenns nicht weiter geht, steh auf, kämpfe....bis es WIRKLICH nicht weitergeht, und dann gehe darüber hinaus. Ist halt (für mich persönlich mein Motivationslied in allen Lebenslagen)
Beitrag von CrvenaZvezda - am 18.01.2013
09:59

MISITA bei VOX: Übergewichtige Kinder und Jugendliche und ihr Kampf gegen die Kilos. Teil 1

4-teilige Doku.....Aber ist mir schon klar, das es bequemer ist, den Kindern und sich selbst einzureden, ist doch alles so gesund und ach macht doch nix, andere haben das Problem auch....Es ist auch bequemer, alles ohne Disziplin den Kindern in den Schlund zu werfen.....fragen, wie es den Kindern in den Kliniken geht wenn es zu gefährlich wird, tut man sich erst wenn es zu spät ist. Aber was rede ich den da....wieso Kliniken wenn sie doch nix haben ;)Und dabei bin ich bei den leicht Übergewi...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 15.01.2013
02:31

Dangers Of Childhood Obesity

Hier, ein kleines Video..... Detaill, ein übergewichtiges, 13-jähriges Kind schaut innerlich aus, wie ein 45-jähriger Mann.Aber klar, das ist doch auch alles gesund und lasst sie doch dick werden....Finde mir EINEN seriösen Bericht, in dem steht, das Adipositas bei Kindern(und erwachsenen) keine Rolle spielt.schlimm sind nicht 10 oder 20 kg zuviel.......schlimm ist alles darüber. Obwohl man schon mit 20Kg zuviel langsam die Folgen spührt
Beitrag von CrvenaZvezda - am 15.01.2013
42:11

Jamie Oliver`s Food Revolution Folge 1 (Deutsch)

Olivers Food Revolution. Es werden Familien und Schulen gezeigt, die schon fast Kindesmissbrauch betreiben. Sehr sehenswert für alle, die es nicht kennen
Beitrag von CrvenaZvezda - am 14.01.2013