weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Adipositas

Filter einstellen
01:05:46

Die härtesten und brutalsten Gefängnisse der USA :: Land hinter Gittern part 2 u 3

Mir fällt immer wieder auf bei verschiedensten Dokus aus den USA auf, dass mehr als 60,70% der Leute in diesen Videos stark Übergewichtig sind. Letztens habe ich eine Doku über Gefängnisse in den USA geschaut....erschreckend, welche Aussmasse Adipositas dort schon erreicht hat. Habe unter Anderem diese Doku geschaut. Hin und her spulen und mal die Wärter anschauen..... Wie kann das sein, dass es so extrem wird mit dem Übergewicht? Das so viele Menschen krank und osychisch angeschlagen sind,...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 19.04.2013
44:18

Essen XXL - Frisst sich Deutschland kaputt Dokumentation über Übergewichtige und XXL Essen.

Wer mag, kanns ja mal gucken. Ich ziehs mir auch grad rein :)
Beitrag von FrauLehrerin - am 24.02.2013
02:54

Београдски Синдикат - Ми смо та екипа

@feallai Im Clip sind unsere Wasserballer zu sehen....soll zeigen, man schafft alles, wenn man will....unsere Jungs sind in allen Wettbewerben, Weltmeisterschaften, Olympiaden, Eropameisterschaften, Weltliga, Europaliga usw Titel Rekordhalter....deswegen auch sie ausgewählt. Sagt auch im Text.....Und wenns nicht weiter geht, steh auf, kämpfe....bis es WIRKLICH nicht weitergeht, und dann gehe darüber hinaus. Ist halt (für mich persönlich mein Motivationslied in allen Lebenslagen)
Beitrag von CrvenaZvezda - am 18.01.2013
09:59

MISITA bei VOX: Übergewichtige Kinder und Jugendliche und ihr Kampf gegen die Kilos. Teil 1

Eine 4-teilige Doku..... Aber ist mir schon klar, das es bequemer ist, den Kindern und sich selbst einzureden, ist doch alles so gesund und ach macht doch nix, andere haben das Problem auch.... Es ist auch bequemer, alles ohne Disziplin den Kindern in den Schlund zu werfen.....fragen, wie es den Kindern in den Kliniken geht wenn es zu gefährlich wird, tut man sich erst wenn es zu spät ist. Aber was rede ich den da....wieso Kliniken wenn sie doch nix haben ;) Und dabei bin ich bei den leich...
Beitrag von CrvenaZvezda - am 15.01.2013
02:31

Dangers Of Childhood Obesity

Hier, ein kleines Video..... Krasses Detaill, ein übergewichtiges, 13-jähriges Kind schaut innerlich aus, wie ein 45-jähriger Mann. Aber klar, das ist doch auch alles gesund und lasst sie doch dick werden.... Finde mir EINEN seriösen Bericht, in dem steht, das Adipositas bei Kindern(und erwachsenen) keine Rolle spielt. schlimm sind nicht 10 oder 20 kg zuviel.......schlimm ist alles darüber. Obwohl man schon mit 20Kg zuviel langsam die Folgen spührt
Beitrag von CrvenaZvezda - am 15.01.2013
42:12

Jamie Oliver`s Food Revolution Folge 1 (Deutsch)

Jamie Olivers Food Revolution. Es werden Familien und Schulen gezeigt, die schon fast Kindesmissbrauch betreiben. Sehr sehenswert für alle, die es nicht kennen
Beitrag von CrvenaZvezda - am 14.01.2013
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden