Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bürger vs. Staat

Filter einstellen
06:09

Spaltprozesse - Wackersdorf 001

Ja da werden Erinnerungen wach
Beitrag von Heijopei - am 01.02.2013
07:57

ARD Monitor - Geheimoperation Wasser, EU fördert Wasserprivatisierung (7:57 min)

So ich melde mich mal zurück , die EU plant ja neuerding die Trinkwasserversorgung zu Privatisieren .Was bei sowas rumkommt hat man ja beim Strom , Gas usw. gesehen . meint ihr kann man als Bürger dagegen tun ?
Beitrag von Heijopei - am 31.01.2013
53:16

Loveparade - Friede, Freude, Eierkuchen

@DiePandorra Ja du hast recht , das ist ja die Zwickmühle , es gibt eigentlich nix was man als Freidenkender Mensch wählen könnte , es gibt nur Systemparteien .Jede hat ihreSlogans um uns vorzugaukeln man hätte die Wahl .Und übrigens
Beitrag von Heijopei - am 26.01.2013
01:45

Bombodrom-Besetzung 01.06.2007

@Heijopei Die Startbahn West ging in die Hose,es gab kräftig auf die Fresse...wir haben ja auch ausgeteilt...na und,kein Grund den Bettel verzagt hinzuschmeissen und zum Sofakissen zu mutieren.Ich hab an der Startbahn und in Wackersdorf soviel CS Gas geschluckt das ich dagegen immun wurde,meine Klamotten schäumten noch nach der zweiten Wäsche,soviel von dem Zeug haben die aufgesogen.Dafür ist das Gelände der WAA jetzt ne Gokartbahn und in der Freien Heide siedeln jetzt Wölfe.Die Bundeswehr...
Beitrag von Warhead - am 25.01.2013