Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mülltouristen. Warum sind Menschen nur so wild auf Sperrmüll?

Filter einstellen
03:19

Extra 3 - Atomi: Keine Angst vorm Endlager

wenn der müll umweltgerecht entsorgt wird ists gut. wenn aber tonnen an müll nach afrika verschifft und dort aufgestapelt werden und menschen auf diesen müllhalden leben müssen um das bisschen elektroschrott zusammenzusuchen für ihr täglich brot... dann kommt mir das kotzen. ach ja, vieles wird auch einfach ins meer geschmissen. aber mit den müllhalden etc. muss man nciht mal nach afrika schaun. atommüllendlager sind euch deutschen ja ein bekannter begriff.
Beitrag von killimini - am 07.02.2013
01:40

Farin Urlaub - Wo ist das Problem

Meine Güte, hier in Hamburg gibt es sogar kleine Häuschen wo Menschen ihre alten Sachen reinstellen, Möbel, Bücher und co. auch stellen oft Leute gute Möbel mit "zu verschenken"-Zettel vor die Tür - ich finde es toll. Mein bester Freund steht da total drauf, holt sich Kram den er braucht lackiert ihn um usw. Wo ist das Problem?!
Beitrag von C8H10N4O2 - am 07.02.2013